Zum Inhalt der Seite

Black Bakery


Zeichner: Dnoom   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.10.2016
Neueste Seite: 26.10.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 26.10.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hierbei handelt es sich um meinen Beitrag zum SMT2016. c:
Nährer Infos hier; https://www.facebook.com/groups/796393830458390/?fref=ts

Ich muss sagen, ich bin nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis, da ich am Ende echt unter Zeitdruck stand, aber alles in allem ist es für meinen ersten vollendeten, ehm... "Manga" ganz okay. xD
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihn euch durchlest und mit vielleicht einen Kommentar oder so da lasst c:
________________________________________________________________

Jeff wird als Neuling in einer Gang nicht allzuviel zugemutet, weswegen er sein Herzblut in den den Gefallen um den er gebeten wird steckt, um sich zu beweisen. Was er genau da tut, scheint er aber selbst auch nicht zu wissen...




Zurück zur Dōjinshi-Galerie