Zum Inhalt der Seite

Mein kleiner großer Held (SMT2016)



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2017-06-19T17:50:14+00:00 19.06.2017 19:50
SeiteAww als ich deinen Kommentar unter meinem Douji gesehen habe, musste ich gleich gucken, ob es stimmt, was du sagst. Und lass mich dir bitte widersprechen:
Ich finde deinen Douji, deine Zeichnungen und Gesichtsausdrücke herzallerliebst. ;///; Eine wirklich schöne Geschichte. Natürlich kannst du dich noch weiter steigern, aber was ich sehe gefällt mir wirklich schon sehr gut!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich einem Douji von dir über den Weg laufe. ^^ ❤
Mach weiter so!
Antwort von:  Fuchspinsel
19.06.2017 21:26
*.* Danke das freut mich wirklich ^^
Hätte gar nicht damit gerechnet hier noch ein Kommi zu bekommen xD
Ich hoffe ja ich kann dich bald mit dem Remake der ersten Kapitel von meinem anderen Douji beglücken (was natürlich auch heißt dass ich die aktuelle Seite auch mal fertig bekommen sollte und nicht immer vor mich hinschiebe...) ;)
Von:  Nelda_Kibo
2016-11-17T00:09:18+00:00 17.11.2016 01:09
hey fuchspinsel...^^

ich hawe deine story bisher bis zum ende erstmal heimlich verfolgt und dabei glatt vergessen ein favo zu setzen...^^´

ich werde dir noch später einen ausführlichen kommi schreiben momentan versuche ich selber rechtzeitig was für einen wb fertig zu bekommen weswegen ich kaum zeit finde...
hast du denn super ratschläge bekommen meistens bekommt man ja wertvolle tipps wenn man so an offiziellen kurzmanga wbs teilnimmt...^^

LG _Kibo_

Antwort von:  Fuchspinsel
17.11.2016 08:04
hey, danke für den Kommi ^^ hab mich drüber gefreut, weil ich schon Angst hatte meine Werke interessiern keinen mehr xD
Ratschläge hab ich keine bekommen, liegt aber größtenteils wohl auch daran, dass der WB noch läuft xD
Übrigens: im laufe des Tages werde ich auch eine neue Seite bei meinem andern Douji hochladen ;)