Zum Inhalt der Seite

Demonic Outsiders



Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-12-01T15:40:52+00:00 01.12.2018 16:40
SeiteDass Jay nicht schlecht wird. :'D Ich mein, ich liebe Kuchen ja auch, aber so ein ganzes Stück auf einmal runtergulpen, uiuiui, klingt nicht so gesund. XD
Von:  -Pepsi_auf_Ecstasy-
2018-11-29T21:19:04+00:00 29.11.2018 22:19
SeiteUnd da hat Jay den Kuchen geklaut und in einem Haps verschluckt XD
Das Wolpertinger ist toll *-*
Es sollte immer noch Candizz Haustier sein und Fluffy heißen. <3
Übrigens Jay, wenn du dich beeilst, kannst du Violas Stückchen auch noch essen XD
Aber jetzt gehts los! Die Zombies stürmen das Haus! Die Apokalypse ist da! Und alles nur wegen der Zombie-Birne die Jay aus dem Rucksack gefallen ist 😨
Sie werden alle STERBEN 😱
Awa~ werden sie nicht XD
Einer wirds schon schaukeln, oder Candizz?! Hm?
Ich bin sooooo gespannt wie Jay ihn nennen wird ÖÖ
Und wieder will ich Candizz Hörnern lutschen X3
Btw. Ich liebe die Farben X3
Immer noch beste Entscheidung es in bunt zu lassen *-*
Antwort von:  Co0kie-Cat
01.12.2018 16:19
Jay ist ein Fresssack, ich sags doch!
Haha aber Candizz hat doch schon einen Gummibärchenbutler, da braucht er nichts anderes mehr lol
Naw Jay würde bestimmt Violas Stückchen auch noch essen wenn da nun nicht was dazwischen gekommen wäre das seine Aufmerksamkeit eher auf sich zieht hehe
Aaaaaach sterben werden die schon nicht, das wär dann ein etwas zu schnelles Ende lol
aber etwas Action wird trotzdem kommen x3 xD
Er wird dich seine Hörnchen sicherlich mit größten Vergnügen lutschen lassen, weil, er ist nett *_* höhö
Und ja das finde ich auch, wie ein REGENBOGEN!!! YEAH!!! x3 xDDDDDD
Antwort von:  -Pepsi_auf_Ecstasy-
03.12.2018 15:45
Man kann nie genügend Haustierchen haben *-*...oder Bulter 😂
Was wohl passiert wäre, wenn er Candizz sein Stück gemopst hätte? 🤔
Naw~ Candizz! Komm her sofort! Lass mich an deinen Hörnchen lutschen X3
Ich finde so kommt aber such sehr gut raus, was fürn bunter Eyecatcher Candizz Haus ist auf diesem Friedhof *-*
Von:  Drachenprinz
2018-11-18T21:22:35+00:00 18.11.2018 22:22
SeiteDer Hulk-Zombie erst mal nur so: >o<\m/ ... Ist mir sympathisch. :'D
Uh, Danny scheint ja von Mr. FKK nicht so begeistert zu sein. Bzw. von seinen Vorlieben, was seine vier Wände betrifft. xD
Antwort von:  Co0kie-Cat
01.12.2018 16:14
Mr. FKK xDDDD
Tja Danny ist von vielen Dingen weniger begeistert ...eigentlich ist er gerade von gar nichts begeistert und will nach wie vor einfach nur nach Hause lol
Jay versucht eben die Vorteile der Situation zu sehen ...hier zum Beispiel ist es der Kuchen xD
Von:  -Pepsi_auf_Ecstasy-
2018-11-18T18:30:19+00:00 18.11.2018 19:30
SeiteHahahaha~ das Checker-Zombie-Hulk-Monster!
Ich liebe es! Ich will endlich wissen wie es heißt! Jay verrat es mir 8(>.<)8

ABER MOMENT! Jay, willst du Danny etwa seinen Kuchen klauen? Das gehört sich aber nicht XD Jay steht suf Süßigkeiten wie mir scheint *-*

Hach ja~ und Candizz 😍
Er ist ja so vornehm, auch wenn er nackt ist XD

Den Zombie mit dem Schnauzbart find uch aber auch super *-*

Und irgendwie hab ich immer das Bedürfnis in Candizz Hörnchen zu beißen, woran das nur liegen mag?
Antwort von:  Co0kie-Cat
18.11.2018 19:38
Es hat ...nen echt niedlichenNamen ...irgendwie, wart´s ab xD

Vor Jay ist nichts sicher das essbar ist! NICHTS hörst du! Er ist ein Fresssack! o_ó lol

Er liebt es nunmal nackt zu sein, er fühlt sich wohl so, wenn er´s Haus verlässt zieht er sich natürlich was an aber in seinen eigenen vier Wänden? Nope xD
...das liegt wahrscheinlich daran weil sie aus Zuckerstangen bestehen könnten hehe
Von:  -Pepsi_auf_Ecstasy-
2018-11-15T11:30:08+00:00 15.11.2018 12:30
SeiteAuch wenn mir das Bild gerade nicht angezeigt wird...
Ich kenn es ja schon X3

Aber ich LIEBE ihn!
Ich bin so gespannt wie er heißen wird! *-*
Ich will ihn als Plüshi (höhöhöhö)
Antwort von:  Co0kie-Cat
15.11.2018 12:42
Hehehehe, naw er wird nen süßen Namen bekommen <3 x3 xD
Von:  Drachenprinz
2018-11-13T17:04:34+00:00 13.11.2018 18:04
SeiteOh mein Gott, Hulk mit Windel. Ô__Ô
Antwort von:  Co0kie-Cat
13.11.2018 18:09
Isser nicht süß? x3
Von: abgemeldet
2018-11-13T16:50:26+00:00 13.11.2018 17:50
SeiteAnscheinend mag Jay, was er da sieht XD
Antwort von:  Co0kie-Cat
13.11.2018 18:09
Joa, scheint irgendwie so xD
Antwort von: abgemeldet
13.11.2018 21:00
Dann ist der Name wohl sogar Absicht XD
Antwort von:  Co0kie-Cat
13.11.2018 21:07
Was hat das mit seinem Namen zutun? xD
Antwort von: abgemeldet
13.11.2018 21:12
Naja, wenn man bei Jay das J durch einen anderen Buchstaben austauscht, kommt was gewisses anderes bei raus... XD
Antwort von:  Co0kie-Cat
13.11.2018 21:15
Hahahaha zugegeben, das fällt mir tatsächlich jetzt erst auf xD
Aber nicht mal ich weiß so genau was in seinem Hirn vorgeht, wer weis schon was ihm gerade gefällt, es könnte auch nur die Tatsache sein das Candizz der erste ist den er heute sieht der fünf Finger an einer Hand hat ...oder die Banane xD
Antwort von: abgemeldet
13.11.2018 21:16
Meh, das würde mich dann aber schon etwas enttäuschen XD
Antwort von:  Co0kie-Cat
13.11.2018 21:19
Naja wer weiß, wer weiß was da alles noch so kommt, jedenfalls ist er begeisterter als Danny xD
Antwort von: abgemeldet
13.11.2018 21:31
Bin ich mal gespannt. Finde jedenfalls Jay ist der cutere von beiden XD
Antwort von:  Co0kie-Cat
13.11.2018 21:56
Ja ich mag ihn auch sehr gerne, aber psssst, soll ja keiner eifersüchtig werden hehe
Von:  Drachenprinz
2018-11-03T18:37:24+00:00 03.11.2018 19:37
SeiteDer arme Butler. X'D Wächst das Stück Ohr wieder nach?
Alter Schwede... Candizz. So sieht er also aus. Diese Banane macht mich gerade fertig. xDD Ist ja mal eine interessante Art der Zensur. So wie sie nach oben zeigt, muss ich mich doch fragen, ob der Kerl gerade an was Schönes gedacht hat? Oder ist das sein Dauerzustand? :'D
Antwort von:  Co0kie-Cat
03.11.2018 21:19
Vielleicht wächst es wieder nach, das könnte wohl nur Candizz bewirken, aber womöglich findets er ja ganz schick, im Gegensatz zum armen Butler xD
Hahahaha ja, diese Banane, es kann sein das er grade an was Schönes gedacht hat, vielleicht freut er sich auch nur darüber Besuch zu haben, oder die Banane sieht einfach nur so Bananenmäßig aus damit man es nicht sieht wenn er sich tatsächlich mal zu sehr freuen sollte, sie ist mysteriös diese Banane, so wie Candizz selbst xDDDD
Antwort von:  Drachenprinz
03.11.2018 23:57
Seeehr mysteriös, diese Banane. XD
Auf jeden Fall hast du echt interessante Einfälle, was deine Charaktere angeht - im positiven Sinne natürlich! :D
Antwort von:  Co0kie-Cat
04.11.2018 16:20
Hihi vielen Dank, ich geb mir Mühe x3 <3
Von:  -Pepsi_auf_Ecstasy-
2018-11-03T17:59:00+00:00 03.11.2018 18:59
SeiteO.M.G.!!!!
Ich LIEBE ihn! Ich LIEBE ihn einfach!

Okay, okay. Contenance!
Jay, ich hätte auch nicht widerstehen können. Ich will auch diesen James-Apfel-Gummibärchen-Butler!!! Die Reaktion der beiden! Unbezahlbar. Ich liebe sie einfach!
Die Banane! Ich feiere diese Banane XDDDD
Es ist DIE Banane. Die Zensur-Banane!
Ich krieg mich grad nimmer ein. Wie er einfach mal so mega gechillt da breitbeinig sitzt! Ich liebe dich Candizz!
Ist das Zuckerwatte um seine Schulter? Leckere, wolkige Zuckerwatte? Ö.Ö
Okay Jay und Candizz teilen sich gerade Platz 1
Und Jay hat James wirklich ein Stück aus dem Ohr gebissen ÖÖ
Antwort von:  Co0kie-Cat
03.11.2018 21:19
BANANA-POWER!!! x3
Candizz läuft nicht gerne angezogen rum, er mag nur seinen (Ja! x3) Zuckerwatte-Umhang (und natürlich seine Banane höhö)
Und ja Jay konnte nicht widerstehen, dazu ist der Junge viel zu verfressen, klar ...nur Danny ist natürlich wieder der Einzige der an der Situation nichts positiv sehen kann, tz Langweiler >.>
Antwort von:  -Pepsi_auf_Ecstasy-
03.11.2018 23:46
Na dann hoffen wir mal das Jay nicht auch in Candizz Banane beißt X3
Antwort von:  Co0kie-Cat
04.11.2018 16:20
DAS wäre wohl sehr dramatisch! ö_ö xDDDD
Von:  Drachenprinz
2018-11-01T14:40:54+00:00 01.11.2018 15:40
SeiteWie geil. xD Irgendwie ist das optisch wie eine Kreuzung aus einem Pop Up-Buch und einem Tim Burton-Film... oder so. :'D Ich liebe es, dass die Welt so dämonisch und düster ist, aber trotzdem irgendwie auf eine bunte Art und Weise. Das ist ein interessanter und cooler Widerspruch! (Falls das Sinn ergibt. xD)
Ich war grad erst etwas verwirrt wegen dem Namen 'Candizz', weil ich dachte, dass dieser blauhaarige Hundedämon ja auch schon so heißen würde. Aber dann hab ich nochmal nachgeguckt. Der heißt 'Canizz', ohne 'd', oder? Die sind ja hier sehr einfallsreich mit der Namensgebung. XD