Zum Inhalt der Seite

Weiß Kreuz - Gesammelte Werke


Zeichner: Yosaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.04.2004
Neueste Seite: 24.03.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16
  • Seiten: 12
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
HeyHo!

So... das ist mein erstes Douji hier! ^^" Ich hoffe es gefällt euch... ein bisschen...??! Naja, es sind mehrere Kurzgeschichten, weil ich nicht in der Lage bin, längere Geschichten durchgehend zu zeichnen... -.-"

Und den Ganzen Kram widmen wir jetzt unserer lieben Rabbiata weil wir sie so lieben! *knuffelknutsch* So, nur für dich ,das ganze Douji! ^^

LESEEEEEEEEEEEEEEN!!!!

neue seite bei Kap. 1 °-°

ÄNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!


Um meine wirre Gedankenwelt zu verstehen:

Zu "Paniertes":

S.1 = Cover... haha...
S.2 = .-. Ihr seid pöse!
S.3 = ich bin zu weit gegangen, ich weiß und es tut mir Leid!
S.4 = Drohbriefe u.Ä. bitte an DemoniacAngel, die mit für diese Seite verantwortlich ist!




zu "Weihnachtszeit"
Farfa ist ein großer Yvonne catterfeld fan! ^^ *nick* (Schu musste mit ihm sogar zu einem Konzert von ihr gehen... armes schu...)

zu "Farfas Autogrammstunde"
Eine zuverelässige Quelle hat ein paar WK-Fans verraten, wo die 'Weiß Kreuz' Serie gedreht wird! (Neeeein, ich hab's nicht verraten, Schu! Echt nicht! Argh! Hör auf meine Gedanken zu lesen! Auaa~ na gut, ich war's... ;_; Ich brauchte das Geld!) - zufällige ähnlichkeiten der Fans mit realen Personen sind vollkommen zufällig und unbeabsichtigt -
Den Mantel hat Farfa übrigens von Bakura! 'Yu-Gi-Oh!' wird nämlich ein Studio weiter gedreht... -.-


Zu dem andern Dings:
Tja, also, Rabbiata hat es geschafft! ^^ Hehe~ Sie hat's rausgefunden und sogar ohne meine Hilfe! Ich (bzw. Nagi, aber egal) hab mich als SchuSchu verkleidet um an farf ranzukommen, doch dann kam das Original und hat dazwischen gefunkt! ~.~ Naja~ Is absichtlich so verwirrend geworden! Rabbi darf sich nun aussuchen, ob sie was nettes aus dem animexx Shop gekauft haben will oder ein Bildchen! Also , such's dir aus, Rabbi! ^//^
(Soll ich sowas öfter mal machen? oô Oder ätzt das?)

Zu "Was Yo-Chan alles erleidet um wie Farf zu sein"
.. eine wahre Geschichte... *köm* So in etwa zumindest! xD Aba das Wasser hat wirklich gekocht! >< *nick*

Zu "The Nightmare after Christmas":
Das ist entstanden, weil ich einfach mal Farf mit ner Gitarre zeichnen wolte! xD Übrigens ist Farfs augenklappe nicht auf der falschen seite, nicht weil ich nicht weiß wie er aussieht, sondern weil ich diese Seite aus Versehen als Comic gezeichnet und dann am PC gespiegelt hab.. deshalb ist auch die Schrift so komisch! ^^"

Zu "Hangout mistakings ...":
Erst sollte ihm schlecht werden, so dass er kotzt aber irgendwie ... naja! Öhm, ich musste die Seite zwei mal zeichnen, weil, ach ich hab meine Gründe! Jedenfalls werde ich nie NIE wieder Farf zeichnen, wie er von ner Decke hängt.. Horror! X___x Es sei denn natürlich mein leben hängt davon ab oder jemand bittet mich nett darum! ^^"

Zu "Öööööööh ... ":
Da is mir schlicht und ergreifend kein Titel eingefallen! U___U Naja ... was wollt ich noch sagen?!

Zum neuen namenlosen Dings:
Naja, das sollte wieder eine "Who-the-fuck-is-Alice"-Seite werden (d.h. wer die checkt kriegt n Keks!) aba die is wohl doch zu offensichtilch! Naja, ich hoffe Rabbi verzeiht mir, is schließlich ihr Douji und ich mache es immer wieder zu einem "looking-like-Shônen-Ai-aba-doch-nicht-sei" ^^" Naja ...

Zu "Phobia..." :
tut mir leid, das ich Farf das antue... aber es kommt ja noch schlimmer... _._

Zu "ein Stück mehr WAHRHEIT":
Tja... jetzt is es schlimmer gekommen ... Nun haben wir auch die erste 'richtige' Shônen-Ai Szene im Douji erreicht... (Argh, ohne geht es nicht!) Ich wollte Farf erst zu einer Frau machen aber ich konnte es einfach nicht... ich kann nämlich keine Titten (<- Zeichner vulgär) zeichnen ... _._ Nyo~ Jetzt hat er diese Tatoowierung! Und zwar hat er sich EINMAL in sienem Leben so richtig besoffen und ist am nächsten morgen mit dem Ding aufgewacht! Seid dem trinkt er nciht mehr! xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie