Zum Inhalt der Seite

Bitter Game




  • Haru
    Familienname:Morigawa
    Geschlecht:männlich
    Größe:163 cm
    Gewicht:57 kg
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:Blond (Gefärbt, Original: braun)
    Mag:Eis am Stiel , süße Kleidchen
    Mag nicht:bloß gestellt zu werden, Kirschen

    Haru trägt gerne Mädchenkleidung. Er fühlt sich in dieser viel wohler, in seiner Mittelschule wurde er immer nur aufgezogen, so beschloss er zur Highschool einfach direkt als Mädchen sich anzumelden, so das keiner weiß, das er eigentlich ein Junge ist.
  • Shou
    Familienname:Murabashi
    Alter:18
    Größe:174 cm
    Gewicht:69 kg
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:schwarzblau
    Mag:Keyboard spielen, Karaoke
    Mag nicht:fettiges Zeug

    Shou ist in der Oberstufe und weiß als Einziger (bis auf Harus "Opfer") von seinem Geheimnis. Doch warum er sich so verhält, ist nochmal eine ganz andere Story.

Zurück