Zum Inhalt der Seite

"Sry I've destroyed the world again"


Zeichner: Chabinator   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.05.2016
Neueste Seite: 13.09.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 15
Seiten: 127
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 16.05.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 16.05.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 16.05.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 03.08.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 03.08.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 03.08.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 20.06.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 20.06.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 20.06.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 25.06.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 01.07.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 19.08.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 19.08.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 19.08.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 13.09.2017
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!

Da ich nicht so oft bei Animexx on bin,und gerade sowieso an einen Webtoon auf einer anderen Serie arbeite, habe ich gedacht, die Serie auch hier hochzuladen, damit mein Account nicht irgendwann automatisch gelöscht wird xD *lol*

Hoffe es gefällt euch :D

Ich entschuldige mich schon mal für mein schlechtes Englisch, meinen schlechten Humor sowie mein schlechter Malstil, da der Webtoon für mich als Freizeitbeschäftigung und Experimentierphase fungiert.

Zum Inhalt:

Quy: "I am not a person, who wants to destroy the world. I am just a normal teenager, who just happen to have the ability to destroy it."

Jake: " I can't see the difference between them."

Quy: " Ok, that's mean."

-A random story about a certain group of friends/strangers ,who will somehow destroy the world in the near future. -

____________________________________________________________________________________
ACHTUNG!!! Aufgrund meiner Inaktivität werde ich die nächsten Tage/Monate alle bisherigen Kapiteln,die ich schon auf webtoons veröffentlicht habe,hier hochladen. Es ist unsicher, wann ich das nächste Mal wieder on bin oder an dem Doujinshi weiterarbeiten werde, da ich privatlich schon was zu tun habe :D Danke, dass ihr den Webtoon lest :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie