Zum Inhalt der Seite

Grün und Gold

Kapitel 12: ★STUFF★, von lisadorina

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sophiespyro
2018-01-13T17:29:27+00:00 13.01.2018 18:29
Auch wenn ich Piet x Henry über alles liebe, möchte ich Mathea nicht mit gebrochenem Herzen sehen.. :3 aber vielleicht ist sie ja so ein Yaoifangirl das die Beiden insgeheim shippt xD
Von:  Alma
2017-02-19T08:07:39+00:00 19.02.2017 09:07
Henry und Piet sind auch mein liebstes Paar. :)
Von:  blubb_und_blah
2017-01-06T17:53:28+00:00 06.01.2017 18:53
Ich rechne ja trotz allem mit PietxLukas und evtl. HenryxLevi, würde mir aber PietxHenry auch am meisten wünschen :'D!
Antwort von:  blubb_und_blah
06.01.2017 19:01
Gibts überhaupt mehr als ein BL Pair? (und darfst du darauf antworten? Heh :D)
Antwort von:  lisadorina
06.01.2017 19:09
Ja, es gibt mehr als eins 8D But it's complicated.
Von:  IneaChiyo
2017-01-03T19:29:33+00:00 03.01.2017 20:29
Wenn ich das jetzt so bildlich sehe, finde ich TimxHenry gar nicht so schlecht... optisch jedenfalls sehr passend :D
Von:  rumicosplay
2017-01-03T18:33:18+00:00 03.01.2017 19:33
Platz drei verstehe ich nicht Ò.Ó Nönönönnö >.< Aber süß alle Pärchen als Cover für irgendwas Ôo
Antwort von:  lisadorina
03.01.2017 20:12
Bei Platz 3 kann es möglicherweise sein, dass ich auf Twitter oder so mal Bilder zu ihnen gepostet hab .... ganz möglicherweise XD; daher das.
Antwort von:  rumicosplay
04.01.2017 11:37
Aha °Ö° Du hast die Macht die Leser zu beeinflussen °Ä°
Von:  Disqua
2017-01-03T17:58:33+00:00 03.01.2017 18:58
Also Platz 1 ist wirklich mega toll anzusehen und ich denk auch das die super zusammen passen :D
Platz 2 ebenfalls
platz 3 schwingt bei mir die moralkeule, daher enthalte ich mich xD
Antwort von:  lisadorina
03.01.2017 20:13
Bei Tim Henry wegen dem Alter? :)
Antwort von:  Disqua
03.01.2017 20:15
genau :s
Antwort von: abgemeldet
03.01.2017 23:52
Tim ist in der 7. also zwischen 12 und 13 (wenn er mal sitzengeblieben ist). Platz 3 geht mit Abstand absolut gar nicht! Auch wenn sich in diesem Alter die sexueller Orientierung bemerkbar macht, ist es vielleicht nicht so gut, das in diesem Doujinshi einzubauen. Gerade, weil Henry schon alt genug ist. Es ist auch unmöglich (finde ich), wenn ein 10. Klässler mit ner 7. Klässlerin "rummacht". Das wollte ich dir schon lange mal schreiben, wusste aber nicht so recht wie. Deine schönen Zeichnungen und die kunstvoll gestalteten Seiten haben mich bisher bei der Stange gehalten. Auch wenn mir ohnehin dieser ganze Shonen-Ai-Mist (ist Geschmackssache) zum Hals raus hängt... eine Beziehung zwischen Henry und Piet ist noch im Rahmen des Vertretbaren. Auch wenn beide absolut nicht homosexuell wirken/sich so verhalten...Kann ja noch kommen. Ich hoffe, du nimmst mir meinen Kommentar nicht übel. Es geht nicht um dich persönlich oder deinen schönen Stil und die Liebe, mit der du alles hier erschaffst. Aber sobald noch mehr Tim-Henry-Konstellationen in intimer Hinsicht folgen, bin ich raus. (die eine Skizze mit beiden auf dem Sofa geht auch viel zu weit)
Antwort von:  Josey
15.01.2017 00:42
[[AoiAijasai]] Wie verhalten sich denn Homosexuelle/Bisexuelle (letzteres in diesem Fall, da beide sich ja auch für Mädchen interessieren)? :)
Ich wusste gar nicht, dass man die erkennen kann XD
Antwort von:  Josey
15.01.2017 00:43
Sorry, Buchstabendreher XD
abgemeldet
Antwort von: abgemeldet
15.01.2017 00:53
Ich kenne einige Homosexuelle und die verhalten sich etwas anders. Was ich damit sagen wollte ist: Pete und Henry sehen aus und Verhalten sich so wie zwei Jungen, die auf das andere Geschlecht stehen. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Antwort von:  Josey
15.01.2017 01:02
Musst du auch nicht :)
...nu ja, aber genau genommen wären sie nunmal höchstens bisexuell. Vielleicht auch pansexuell. Oder asexuell. Oder demisexuell. Wer weiß das schon. Kinsey-Skala und so.
Sexualität erkennt man nicht am Verhalten. Das möchte ich einmal festhalten. Mir hat noch keiner meine Demisexualität angemerkt. Und auch ich kenne einige Nicht-Heterosexuelle. Ja, einen schwulen Mann kenne ich auch, wo man sofort denk "Woah, eindeutig!" aber einen kenne ich, wo man das auch denken würde und der ist es ganz sicher nicht.
Das sind die Variationen des Lebens und man sollte für alles offen sein. Das hat gar nichts mit einer Meinung zu tun, außer man hält sich an einer fest, weil sie gut ins Lebensbild passt und sich angenehmer anfühlt, als Offenheit ;)
Antwort von: abgemeldet
15.01.2017 01:20
Jap, alles richtig. Wenn du mir aufgrund meines Kommentars nun mangelnde Offenheit oder Engstirnigkeit unterstellen möchtest, um dich dann besser zu fühlen, kann ich auch damit leben. Dieses Gespräch führt zu nichts, da du mich offenbar provozieren möchtest und ich bin bis jetzt tatsächlich dumm genug, zu antworten. Ich wollte mit meinem Kommentar niemanden persönlich angreifen. Sollte das so rüberkommen sein, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Von:  Jitzu
2017-01-03T17:08:34+00:00 03.01.2017 18:08
Sehen alle drei aus wie von BL-Mangacovern xD Perfekt, nehm ich alle!

Aber besonders cute finde ich die Pfötchen von Tim mit Molle. Eine Pfote in der Tasche, eine angetatscht Bonn Molle... dawwwww~!!
Antwort von:  lisadorina
03.01.2017 20:13
JA VOLL haha XD jetzt wo du's sagst!
Pfötchen!!! lskdgjf
Von:  BODYROCKER
2017-01-03T16:32:37+00:00 03.01.2017 17:32
Henry und Piet. Ohu ja irgendwie hätte das was! Aber Tim und Molle? o-o an die Konstellation hätte ich glaub niemals gedacht. Wiederrum.. der dritte Platz auch gut möglich wäre... In meiner Vorstellung hihixD und of course Tim und Piet!!... Aber wer kommt den jetzt mit wem zusammen? @@