Zum Inhalt der Seite

Get Her Back [CBMBC-Version]


Zeichner: Jellymii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2016
Neueste Seite: 31.05.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 32

Beschreibung

Ein neuer Doujin, der dieses Mal im Rahmen des "Crazy Bat Manga Bootcamps" entsteht! :)
Dies ist übrigens auch die CBMBC-Version! D.h. mit Crop-Mark und Default-Border ect. Ich habe vor eine Print-Version ohne alledem + Bonus-Story zu kreieren :3 Es würde mich freuen, wenn ihr mich dabei supporten könntet! ^o^

 

Arbian hat verdammt Pech. Ausgerechnet an seinem Geburtstag muss sein dummer Cousin die falscheste Person als Geschenk für ihn entführen: Die Prinzessin des Menschenreichs!
Nun muss er sich auf den Weg machen, um sie sicher zurückzubringen, ehe ein Krieg ausbricht! Ob er es schafft?



Zurück zur Dōjinshi-Galerie