Zum Inhalt der Seite

Ore No Kazoku




  • Aikoma Shu

    Shu ist eine sehr fröhliche Person. Generell ist er meistens gut gelaunt und optimistisch. Er geht sehr offen damit um homosexuell zu sein und findet, dass Leute die ihn nicht akzeptieren können wie er ist nicht zu seinen Freunden werden können, obwohl er sich eigentlich immer relativ gut mit allen Leuten denen er begegnet versteht. Was Shu wie die Pest hasst, ist wenn er für ein Mädchen gehalten wird, da dies zu genüge passiert und Shu der festen Überzeugung ist , dass er wirklich männlich ist. (Was er aber nicht ist und sicherlich nie sein wird xD) Abgesehen davon, dass er einen Narren an Kagamine Len gefressen hat, aber auch weiß, dass sie sich niemals begegnen werden sieht er es als seine Aufgabe an Kanase zu necken.

    Name: Shu Aikoma
    Alter: 16
    Charakter: Fröhlich und optimistisch
    Besonderheiten: Ohne seine auffällige Frisur wäre er auf der Straße nicht wiederzu erkennen, wird oft für ein Mädchen gehalten.

  •  
    Bara Tsuki

    Bara ist eine sehr zurückgezogene Person die den Kontakt mit anderen Leuten fürchtet. Bara sieht meistens nur die negativen Dinge und spricht nicht viel. Bara hat eine gespaltene Persönlichkeit und sobald seine Kopfhörer rausfallen oder sonstig irgendwie seine Ohren verlassen verwandelt er sich in einen Dämon da er ein halb Dämon ist. Diese Dämonenseite versucht alles um Bara vor Gefahren zu beschützen und ihn von anderen Menschen fernzuhalten, schafft es aber nicht Bara dazu zu überreden sich von seinen Freunden zu trennen. Bara weiß sehr wohl von seinem Dämonen ich, sieht aber keine Möglichkeit es loszuwerden und versucht es deswegen nicht einmal.

    Name: Bara Tsuki
    Alter: 18
    Charakter: zurückgezogen, still
    Besonderheiten:Bara trägt einen Dämonen in sich, der erscheint sobald er seine Kopfhörer nicht mehr trägt, Er trägt stets eine weiße Rose, aber den Grund verratet er keinem.
  • Kanase Amano

    Kanase ist der typische Tsundere.
    Er ist eigentlich ziemlich vernünftig und intelligent, dennoch lässt er sich sehr leicht aus der Fassung bringen, wodurch er ein gutes Ziel für Neckereien abgibt. Im Gegensatz zu den anderen, befindet sich unter den 6 anderen Jungs wirklich sein leiblicher älterer Bruder Sousuke. Kanase ist häufig gereitz anzutreffen, es ist nicht schwer zu erkennen ob er wütend oder neutral ist.

    Name: Kanase Amano
    Alter: 17
    Charakter: Leicht reizbar und durchgehend schlecht gelaunt.
    Besonderheiten: Sousuke Amano ist sein leiblicher Bruder.
  •  
    Nagisa Midori

    Nagisa ist ein Mensch bei dem man sich nicht wünschen sollte, dass er einen liebt. Sobald Nagisa verliebt ist fängt er an, diesen Menschen als seinen Besitz anzusehen und sein Charakter macht eine 180° Wendnung. Von dem super sympatischen Typen wird der völlig kranke Psycho und keiner legt sich mit ihm an, wenn er verliebt ist , da er sowieso nicht lange an einer Person hängt.

    Name: Nagisa Midori
    Alter: 20
    Charakter: Yandere (Krankhaft verliebt) , sympatisch wenn er nicht verliebt ist
    Besonderheit: Er verändert seinen Charakter, wenn er verliebt ist, sodass man es bei ihm sofort merkt.
  •  
    Sousuke Amano

    Sousuke ist der perfekte große Bruder, ob er nun wirklich der große Bruder ist, oder nicht. Er hat ganz anders als sein kleiner Bruder Kanase eine wirklich ruhige und höffliche Art. Er selbst kümmert sich wirklich rührend um seinen kleinen Bruder und versucht stets für ihn da zu sein, auch wenn dieser das sehr oft ablehnt.


    Name: Sousuke Amano
    Alter: 20
    Charakter: freundlich, höfflich, fürsorglich
    Besonderheiten: Er ist kurzsichtig und hat seit seiner Geburt eine komische schwarze Sträne an seinem Haaransatz der seinen ganzen Ponny ziert.
  • Sowaku Suzuki

    Sowaku ist eigentlich eher Mädchenhaft und liebt alles was klein, süß , pink , oder flauschig ist. Er hat eine fröhliche und ansteckende Art, obwohl er eigentlich auch ziemlich schüchtern ist und von sich aus niemals andere Menschen ansprechen würde.

    Name: Sowaku Suzuki
    Alter: 17
    Charakter: schüchtern , freundlich
    Besonderheiten: Er hat eine weiche und ruhige Stimme, die er gerne für langsame und gefühlvolle Lieder nutzt.
  •  
    Toki Karamasu

    Toki ist der typische Mädchenschwarm, er ist stets cool und zeigt sich nur von seiner besten Seite. Er ist sehr oberflächlich, aber ehrlich und er sagt immer was er denkt, ob es nun nett ist oder nicht. Er sieht keinen Grund darin andere anzulügen und sagt auch lieber etwas gemeines als es ungesagt zu lassen.

    Name: Toki Karamasu
    Alter: 19
    Charakter: cool, ehrlich
    Besonderheiten: Er sagt immer was er denkt.

Zurück