Zum Inhalt der Seite

The cold Season




  • Deidara

    Deidara ist eine sehr sprunghafte Persönlichkeit, mit einem Hang zur Arroganz. Die eigene Kunst, ist das was er mehr schätzt, als alles andere auf dieser Welt. Seine Launen sind fürchterlich und können schneller wechseln, als man „Katsu“ sagen kann. Er kann den Winter nicht leiden und seine Laune trübt sich zur kalten Jahreszeit immer noch ein wenig mehr.
    Wenn er mal gut gelaunt ist, macht er sogar einigen Mist mit, den man sich so ausdenken kann. Da zeigt sich die doch recht verspielte Natur des blonden Künstlers. Er ist ziemlich dominant und versucht die Leute um ihn herum durch die Gegend zu scheuchen. Wer nicht auf ihn hört, kann seine Kunstwerke dann mal ganz aus der Nähe betrachten und sie bewundern, solange er noch kann.

    (Wird noch weiter bearbeitet.)
  • Hidan

    Vom Charakter her kann man Hidan als leicht reizbar bezeichnen, hat allerdings auch oft gute Laune. Vor allem, wenn er jemanden umbringen oder über seinen Gott reden kann. Und er redet wirklich sehr viel. Wenn man ihn lässt auch ohne Punkt und Komma. Außerdem provoziert er gerne und nervt, wenn er etwas will. Manchmal wird er da zum Kleinkind und ist durchaus in der Lage mit wachsender Begeisterung zu schmollen.
    Hidan scheint erst zu wissen was er denkt, wenn er hört was er sagt.
    Im Gegensatz zu Deidara, mag er den Winter.

    (Wird noch weiter bearbeitet.)
  •  
    Sasori

  •  
    Kakuzu

  •  
    Pain

  • Konan

  • Itachi
    Besondere Merkmale::Chronisches Glitzern

  •  
    Tobi

  •  
    Zetsu

  •  
    Kisame


Zurück