Zum Inhalt der Seite

Lufthauch


Zeichner: Memphis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2004
Neueste Seite: 27.02.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 54
Kapitel

3.Kapitel - GameOver -

2. Kapitel - Game -

1. Kapitel - Start -
Prolog - Lost -

Alles Lufthauch

5.Kapitel - Continue?! -

4.Kapitel - Reset -
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Was soll man sagen. Ein Lufthauch halt. (Wow...)

Absolut blödsinnge Beschreibung zu einem Lufthauch:
Lufthauch ist ein Hauch von Luft, quasi ein Lüftchen, manchmal auch nur heiße Luft, wie man´s nimmt. Wissen tut man es eh erst, wenn man es gelesen hat. Wobei das jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er sich das antut oder nicht.

Es sollte noch bemerkt werden, dass es mein Erstlingswerk ist, was nicht unbedingt für den Doujinshi spricht. Deswegen schont mich nicht von Kritik, sondern sagt mir wie man das besser machen kann.

Wen ich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, kann den Doujinshi wohl ohne größere Schäden lesen.

~verneig~ Mobbi

Unter Alles Lufthauch findet ihr drei AlternativEnden, die aber nicht ernst zu nehmen sind. Lufthauch hört so auf, wie es aufhört und daran ist nichts zu rütteln!

----
Ich hasse die 6.Seite im 3.Kapitel!
~das original anzünd~
~irrelacht und sich besser fühlt~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie