Zum Inhalt der Seite

VERschmolzen - VERnarrt 4

Kapitel 1: VERschmolzen, von Sia

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2016-02-13T11:16:20+00:00 13.02.2016 12:16
ICH HAB NOCH GAR NICHTS DAZU GESCHRIEBEN!!?!?!?! NOOOOINNNN!!!!
Dabei habe ich es doch frech direkt gelesen, als es mir bei Animexx bei meinen Abos angezeigt wurde. u__u
Schande über mich, Schande über meine Kuh...!

Ich mag das Kroko sehr! Ist das ein Krokodil... oder ein Alligator... oder eine andere Art der Wasser- oder Landechse? I don't know.
Ich MAG es.
Und ich LIEBE den Ausschnitt hier mit den Bäumen, das ist so eine coole Idee.

Und... und... und...
(so viele und's xD)
Moaah, die Schrift ist wundervoll! Die sieht super klasse aus und ich feier dieses winzige "Sia", das so perfekt unter den Strich vom N passt. Gnngh. Prono für die Augen, diese komplette Seite, harr, ich will ein Kind von ihr (die Seite kann dann auch das Sorgerecht haben, weil was will ich mit einem Kind? Hmm. ö__ö)

Wenn ich schon mal kernverblödeten Kram schreibe; ich hört ja viel Spotify beim Arbeiten und man ist ja arm und zu geizig für die Premiumversion und darum hört man viel Werbung. Unter anderem redet dann da immer eine fremde Frau mit mir und sagt "Hi, this is Sia" und will, dass ich ihr neues Album "auschecke" und ich lache immer ein bisschen in mich hinein, weil ich mir nun deine Stimme so vorstelle, hihihihi.
Antwort von:  Sia
13.02.2016 13:19
Ist das mit der Kuh eigentlich irgend ein Insider? Ne Freundin von mir sagt das auch immer XD

Also irgend ein Kroko wirds schon sein. Vorlagen waren hier u.a. Comicfiguren und ne geil modelierte Keramikfigur. Und echte Krokos. Ich glaube es waren wirklich echte Krokodile. Ausm Nil. Die richtig fetten.

Hach, dankeschön! V.a. dass du immer auf so Details achtest, auch grafische. Die Schrift nennt sich Protest Paint. Sehr toll. Kiki (der Gekko) hatte mal ne Seite verlinkt mit Comicschriften, die zum Teil kostenlos für genau solche Eigenprojekte sind. Da gabs die mit. So toll!

Oh, yami sagt, meine Stimme wär gar nicht so. Aber irgendwie cool, dass die Dame mich so präsent macht XD
Antwort von:  Salamandra
12.03.2016 11:38
*einmisch* das mit der Kuh kommt aus Disneys Mulan! XD Da sagt das Mushu, der Mulans Pferd immer Kuh nennt! XD
Von:  yamiz
2016-02-01T10:15:34+00:00 01.02.2016 11:15
Was sagt denn der Thaddy dazu, dass du DIESES Kroko vor ihm gezeichnet und eine eigene Geschichte gegeben hast? Sein Ego..SEIN EGO!! (Dann muss der Roy das wieder ausbaden! XD)

Hach, du weißt ja, dass ich die Storie sehr mag und alles was dran hängt. *3* ♥
Antwort von:  Sia
01.02.2016 15:17
Orr ja, echt wahr. So ein Frevel! Bitte schreibe mir eine Story! ÖvÖ Sonst muss de rRoy das alles richten ¬v¬
Danke, Süße! ♥
Von:  KageyamaTobio
2016-02-01T09:15:53+00:00 01.02.2016 10:15
Das ist irgendwie total süß. Wer hätte nicht gern ein zahmes Kroko :D
Vor allem das Gesichts des Kleinen/Großen ist irgendwie voll putzig xD
Jetzt will ich auch eins >_<'
Finde die Haut des Tieres interessant gerastert. Insgesamt wirkt das super, wenn ich ganz genau hingucke, werde ich wirr xD Sehr coole Umsetzung :]
Antwort von:  Sia
01.02.2016 15:18
Danke! X3 So zahm is das Kroko nich, lass es das nur nich hören. *g* Hätte nicht jeder gern ein Kroko? ÖvÖ Die Rasterfolie für die Haut des Krokos ist ne einfache Kreuzschraffur, das macht die meiste Struktur. @v@