Zum Inhalt der Seite

Can't let go - Hanasenai yo ne



Kommentare (513)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-05-30T19:50:10+00:00 30.05.2022 21:50
SeiteSchinken im Sandwich ... help xDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Norileaf
30.05.2022 22:04
(Frisch)Fleischeinlage :D
Antwort von:  Jonouchi
30.05.2022 22:19
NomNomNom xD
Von:  Jonouchi
2022-05-29T21:06:19+00:00 29.05.2022 23:06
SeiteHoffentlich kommt mit der neuen Website Animexx wieder stärker in deine Präsenz. ^^;
Geht's in Kapitel 6 um Adult? Das kannst du auf Animexx auch als solches nur für einzelne Kapitel makieren. Nicht die ganze Geschichte. :) Danke für den Hinweis mit Kapitel 6 jedenfalls. :D
Antwort von:  Norileaf
30.05.2022 08:16
Vielleicht muss ich mir einfach eine feste Upload-Planung machen und dann den Wecker stellen. :‘D
Kapitel 6 ist nicht adult, behandelt aber den Hintergrund einer der Figuren. Das Pacing ist nicht gut für einen Upload online, hinzu kommt, dass die Thematik nicht so einfach ist und mich das Kapitel beim Zeichnen emotional sehr erschöpft hat (obwohl ich nichtmal direkt betroffen bin). Ich habe wirklich lange mit mir gerungen und wollte es eigentlich gar nicht im Internet bereitstellen, aber das Posten auf Patreon und Ko-Fi war ein guter Kompromiss. Wer es unbedingt lesen will, kommt so ran, und ansonsten kann man die Story auch mühelos ohne Kapitel 6 verstehen.
Adult zeichne ich ja eher seeeeehr selten, hätte aber keine Schmerzen mit einem Upload hier.
Von:  Jonouchi
2022-05-29T21:02:31+00:00 29.05.2022 23:02
SeiteDie Outlines sind einfach so fein. <333 Und die Farben absolute Liebe. <33333
Antwort von:  Norileaf
30.05.2022 08:18
Dankeschön! (=^.^=)
Von:  P3rilN0x
2022-05-29T13:01:22+00:00 29.05.2022 15:01
SeiteScheinbar ist Animexx aber prägnant und relevant genug, dass man hier die Werbung für Patreon droppen kann.

Hab mich eigentlich gefreut hier eine neue Seite zu sehen, aber die Aussage zu Animexx, hat für mich dann doch einen etwas zu bitteren Beigeschmack.

Die Seite an sich ist toppi und bin gespannt wie es weitergeht. Wie auch bei den Seiten zuvor XDD
Antwort von:  Norileaf
29.05.2022 15:17
Ich bin ehrlich: Ich lade auf Animexx weiter hoch, weil ich weiß, dass ich Mutuals habe, die das noch gern auf Deutsch lesen möchten, bzw. vermute ich noch ein paar Leser, die kein Englisch können, d.h. stur auf Tapas zu verweisen, wäre irgendwie... unfair. Vielleicht war es nicht glücklich formuliert, aber Animexx als Plattform ist eben... nicht mehr so belebt wie früher. (Das mit dem Vergessen war übrigens mein Ernst, nicht für's Drama) ^^° Werde den Kommentar vielleicht aber doch etwas... netter editieren.
Btw. finde ich es nicht schlimm, wenn Zeichner ihre Links hinterlassen. Es ist jetzt nicht so, als ob hier nicht alles trotzdem umsonst zu lesen wäre, wenn man warten kann (bis auf Kapitel 6, aber das hat mehr Gründe als "Geld").

Freut mich jedenfalls, dass du noch dran bist.
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2022 15:42
Freut mich, dass du darauf geantwortet hast. Echt nice.
Auf Tapas hab ich deine Geschichte btw auch auf dem Schirm, so ist es nicht, aber ich mag den Cluster-Fuck-Style auf den modernen Websites einfach nicht XDDD

Ich kann das verstehen, dass man gern mal Vergleiche zur Vergangenheit zieht. Aber das liegt nicht an der Plattform Animexx, sondern dem technischem Wandel und dem Konsumverhalten von Medien. Du hast doch hier begonnen, oder nicht? Hier sind also sicherlich noch einige treue Leser, die sich sehr freuen, wenn sie etwas von dir sehen. Ich verstehe ab das mit der Motivation. Ist man mal in diesem Tief, nützen einem ein paar likes und liebgemeinte Kommentare nichts. Da steckt man dann nunmal drin.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass auf ein Motivationstief auch mal eine Motivationsschub kommt. Deine Geschichte ist toll und auch deine Charaktere.
Antwort von:  Norileaf
29.05.2022 15:55
Jaaa, von der Lesbarkeit ist Tapas nicht so schön wie Animexx, das ist leider sehr wahr...
Einerseits hast du recht mit dem Wandel im Konsumverhalten, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass sich hier technisch seit damals nichts geändert hat. Selbst die Bedienbarkeit auf mobilen Medien finde ich teils nicht so toll, und darüber greifen heutzutage eben die meisten Menschen auf Websites zu. :/ Und leider wandern hier die User auch immer weiter ab. Wäre schön, wenn sich das noch verhindern ließe...

Erstaunlicherweise habe ich das zeichnerische Tief gerade nicht, aber mir fehlt so ein bisschen die kommunikative Ebene. (/_\)

Und vielen Dank für dein Lob! Das tut gut zu lesen, vor allem, wenn man häufiger denkt "Macht das hier alles für die Leser Sinn?"
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2022 16:06
Kein zeichnerisches Tief! YÖÖS! Ok, das ist gut.
Ich vermute mal, vermisst dann den Austausch unterhalb deiner Seite? Also das mit kommunikativ?
Klar, da muss ich mich selbst ermahnen, dass ich mehr kommentiere und nicht nur konsumiere.

Meiner Meinung nach macht es Sinn.

Gut, den Standpunkt verstehe ich.
Denke aber, das nimmt jeder subjektiv wahr. Mir ist es ganz lieb, dass es so Oldschool bleibt. Die ganzen Apps mit ihren schlauchigen Benachrichtigungen, ultra nervigen Popups und dem funktionslosen Design, sind halt schon ein pain in the ass XDDDDDD Ja, auf Tapas sieht dein Manga bombe aus, besonders auf dem Handy, aber hier lese ich ihn einfach lieber.

Abeeer zur eigentlichen Kernaussage. Ich bin hier und das weißt du jetzt. Ich warte auch geduldig, bis etwas kommt. Wenn ichs wirklich nicht mehr aushalten kann, dan spoiler ich mich halt auf Englisch XDD
Antwort von:  Norileaf
29.05.2022 16:15
Gut zu wissen, dass hier noch andere Leute außer meiner Mutuals lesen. Dann hat sich's ja gelohnt, heute mal Kapitel 5 komplett schon ins Deutsche zu bringen. XD
Am Ende des Kapitels kommt meiner erster etwas größerer Twist, und ich habe bei einem Panel die hässliche Zensur rausgenommen. Das Warten auf die deutschen Seiten könnte sich also lohnen. Jetzt wo ich sie eh dahabe, will ich mich mal an 2 Seiten Upload pro Woche hier ausprobieren. (/_\)
Von:  Jonouchi
2022-02-05T14:38:31+00:00 05.02.2022 15:38
Eben auf der Startseite gesehen und reingeschnuppert. Also eher gesagt verschlungen. Die Geschichte ist wirklich interessant und ich mag deine Zeichnungen. ♥️🥰
Antwort von:  Norileaf
29.05.2022 12:20
Tut mir Leid für die viiiiiiiel zu späte Reaktion. (/_\)
Bin aber sehr happy über dein Feedback, vielen Dank! <3<3<3
Antwort von:  Jonouchi
29.05.2022 23:00
Kein Stress deswegen. :) Und gerne. :D
Von:  Neikien
2022-01-14T18:57:59+00:00 14.01.2022 19:57
Seite Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie er da wieder raus kommt XD hat er inzwischen den Mut, sich da freundlich zu entschuldigen und zu verneinen? Oder kommt haruka gleich dazu und zerrt ihn zurück? Ich glaube Recht wenig, dass Kaoru da alleine wieder heraus kommt XD
Antwort von:  Norileaf
14.01.2022 20:08
Finde es gerade super amüsant, wie gut du meine Charaktere schon einschätzen kannst. :DD
Von:  Neikien
2022-01-12T07:15:23+00:00 12.01.2022 08:15
SeiteHihi, wie er sich fast dazu verleiten hatte, sich auch ein -chan ran zuhängen XD
Antwort von:  Norileaf
14.01.2022 19:35
Ich glaube, mir wäre das in der Situation auch passiert. XD
Von:  Nathalie
2022-01-11T06:58:01+00:00 11.01.2022 07:58
Seite"Hey Lust auf ne Dreier?"
lol
Antwort von:  Norileaf
11.01.2022 10:04
Witzig, das war in etwa auch die erste Reaktion auf Tapas.
Was denken alle nur von mir? XD
Antwort von:  Nathalie
11.01.2022 10:53
Vielleicht ist es ja nicht nur was alle von dir denken, sonder viel eher wie versaut man selber ist *grins*
Von:  Sealie
2021-10-03T10:14:29+00:00 03.10.2021 12:14
SeiteOh wow, die Cocktails sehen so schön aus *__* DU hast dir scheinbar echt Mühe mit der Karte gegeben <3
Antwort von:  Norileaf
08.10.2021 14:10
Dankeschön <3
Von:  Carikku
2021-09-28T22:46:46+00:00 29.09.2021 00:46
SeiteWer ist Mariko? Oke ich weiss nichtmal ob das ein Männer oder Frauenname ist ^^
Antwort von:  Norileaf
29.09.2021 10:49
Mariko ist eindeutig ein Frauenname. Und wer das wohl ist? hm… ;)