Zum Inhalt der Seite

星空~Starry Sky~


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.01.2016
Neueste Seite: 14.01.2016
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 14.01.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und willkommen zu "STARRY SKY", meinem ersten Download- sowie Love Live!-Doujinshi!
 
Angefangen hatte diese Geschichte als höchst spontaner Gedankenblitz, der mich etwa zwei Wochen vor Heiligabend heimgesucht hat und ungefähr wie folgt lautete: "ICH WILL RINMAKI ZEICHNEN... EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE... JETZT. BIS VOR WEIHNACHTEN."
Letzten Endes habe ich den Comic leider erst am 1.1. des neuen Jahres fertiggestellt; aber ich vermute, dass auch das ein schönes Datum ist. *lach* Hoffentlich gefällt euch die (zugegebenermaßen ein wenig geeilte) Geschichte!
 
Dies hier ist die Onlineversion in kleinem Format - auf meiner Storenvy-Seite gibt es noch die Vollversion in höherer Auflösung und +5 Bonusseiten als ZIP und PDF!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie