Zum Inhalt der Seite

Egal was Passiert


Zeichner: youcancallmelink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2016
Neueste Seite: 11.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung

Idee: Ich lag im Bett, dachte über Gott und die Welt nach, als mir plötzlich die Idee kam! Ich hab mich gleich an den Schreibtisch gesetzt und angefangen zu zeichnen!^^

 

Handlung: Ryoza sieht einen Schmetterling und folgt ihm so tief in den Wald. Dabei verläuft er sich und trifft auf Kohana. Ab diesem Tag werden die Beiden die digsten Freunde "egal was Passiert". Aber ob das Schicksal, Gott, das Universum auch der selber Meinung ist?

 

Pairing: Gibt es nicht xD

 

Info: Da ich traditionell mit der Hand zeichne, hoffe ich, dass ihr keine Probleme bekommt meine Schrift zu lesen. Falls doch, dann sagt mir bitte bescheid und ich überlege mir was ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie