Zum Inhalt der Seite

KAGAMI



Kommentare (916)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah-Ming
2011-04-24T12:32:09+00:00 24.04.2011 14:32
SeiteJetz musste ich lachen xD
Von:  Miinou
2011-04-22T15:14:33+00:00 22.04.2011 17:14
Seitenur zu! mach einen restart wenn du dich damit wohl fühlst. ich habe deine story von anfang an geliebt und würde mich irre freuen wenns endlich weitergehen würde!^--^b
Von:  Sanaya
2010-11-27T20:48:02+00:00 27.11.2010 21:48
Jaja, immer diese stiländerungen und Neustarts, davon kann ich auch ein Liedchen singen, ich bins Sanaya, dein FAN!! Und dank dir habe ich damals voll die Lust bekommen meinen Shonen-Ai Manga "Saen" zu zeichnen. Habe das fieber bei deiner Geschichte bekommen und sie geht mir bis Heute nicht aus den Kopf. WEIL die Story ist gut und ich finde auch die Charakontellation sehr sehr interessant. Doch auch wie bei dir hat sich mein Zeichenstil während der Zeit auch geändert und so befürworte ich dein Neustart dieses Mangas, meinen werde ich auch neustarten und vielleicht werden wir beide Neustarten und ähm Shonen-Ai hochleben lassen. p.S. dein Neuer Zeichenstilentwicklung gefällt mir also hau rein, ich bin dein Fan und will wissen wie diese Geschichte nun weiter geht ;).
Von: abgemeldet
2010-10-11T14:13:13+00:00 11.10.2010 16:13
Seitealso wenn du einen restart machen möchtest, hätte ich nix dagegen, wenn dan die geschichte weiter geht, gerne ^^
Von:  Shina
2009-07-08T03:35:10+00:00 08.07.2009 05:35
SeiteLange ists her, seit ich diesen Douji gelesen habe ^.^ dein neuer Stil ist toll!!
Und ich würde mich auch freuen, wenn du durch einen Neustart der Serie, öfter/regelmäßiger zeichnen würdest ^_^/
Die Story kann auch ruhig so bleiben xD ich mag sie so nämlich total gern <3
Von:  _Fili_
2009-06-29T12:16:06+00:00 29.06.2009 14:16
also ich finde diesen döshjin total toll!! <33
ich finde deinen zeichenstil supi ><!!
und ich würde mich freuen wen du weiter zeichnest
zu deiner frage : ich stehe dazu so es wäre schön wen du regelmäßgier hoch läds es wäre aber auch schön wen es so bleibt wie es ist den es ist wirklich wundervoll gewurden <33~
Von:  Texaco
2009-05-31T08:11:49+00:00 31.05.2009 10:11
SeiteNatürlich haben wir Interesse, schließlich ist die Geschichte so gut, dass sie über Jahre hinweg in unseren Favoritenlisten geblieben ist, und bei jeder neuen Seite freudig begrüßt wurde.
Wenn dich ein Neustart dazu bringt, wieder regelmäßig zu zeichnen, und die Geschichte voranzubringen, wird sich, denke ich, kein einziger Fan beschweren, meinst du nicht auch?
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Also, viel Spaß beim Zeichnen, und hoffentlich bis bald.
Lg
Texa
Von: abgemeldet
2009-05-20T11:59:26+00:00 20.05.2009 13:59
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sollst de nich -.- *will endlich weitalesan* das verschwendet nur zeit ^^♥ (bin mal wida nur n selbstsüchtiges kleines dummes mistvieh)
^^
Von:  Kio_Mitzuke
2009-05-17T13:54:38+00:00 17.05.2009 15:54
Irgendwie hab ich zwei meinungen zum aufleben:
erstens: fänd ich es blöd, da ich dann wieder ewigkeiten auf die nächsten Seiten warten muss, die mir endlich erzählen wie es mit den Beiden weitergeht, und außerdem finde ich deinen früheren zeichenstil nicht sooo schlimm, ist zwar ziemlich anders, aber nicht zwingend schlecht"!
zweitens, fänd ichs auch gut, wenn du dann mehr "bock" wieder auf Kagami hättest und dann mehr seiten kommen würden, hätte nämlich kein Problem eine überarbeitete Version zu lesen, weil sich auch dein "Geschichten-Erzähl-Stil" leicht geändert hat, und es daher bestimmt noch neue kleinigkeiten geben würde.
Aber du musst letztendlich auch beachten das, von vorne anfangen eine Menge arbeit ist, und dein Zeichenstil sich ja auch immer wieder vielleicht ändern wird, d.h. in zwei drei Jahren könnte es sein, dass du dann wieder anders malst (wenn du noch malst) und dann bist du vielleicht wieder an der Stelle angekommen an der du zum jetzigen Zeitpunkt auch bist und wirst wieder unzufrieden sein und von vorne Anfangen. Aber das ist dir überlassen. Wie schon gesagt: ich find beides nicht schlecht.
Am besten fänd ich natürlich wenn schnell neue Seiten kommen!^^
Von: abgemeldet
2009-05-10T16:33:33+00:00 10.05.2009 18:33
SeiteAlso interesse auf jeden fall ^^
also wenn der neustart dir hilft wieder regelmäßiger zu zeichnen und so find ich das natürlich klasse xD
und ich fänds auch cool die alten seiten in deinem neuen Stil zu sehen xD
ich mein wenns dir nich zu viel arbeit is find ichs klasse ^^
lg Yuci