Zum Inhalt der Seite

Soulmate



Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Supreme_King_Zarc
2017-02-07T17:56:57+00:00 07.02.2017 18:56
Seitekaiba sieht ja zum knuddeln aus XD und die protagonistin ist ja süß *-*
Von:  Kuri-muff
2016-01-17T19:52:51+00:00 17.01.2016 20:52
SeiteWie könnte er nach der Argumentation auch noch nein sagen XD
Ich glaube Mokuba hat seinen Bro schon ganz gut im Griff ;)

Und natürlich will ein Seto Kaiba in niemandes Schuld stehen, wo er doch eigentlich eh überhauptkeine Hilfe braucht XP
Von:  Kuri-muff
2016-01-13T11:23:54+00:00 13.01.2016 12:23
SeiteAwww...ein richtiger Held XD

Da hat sich Mokua also erbahmt :)
Und was für eine Begründung, genial XD

Jetzt bin ich gespannt wie sein Bro wohl darauf reagiert ;)
Aber ich denke mal er wird für den Tag erst mal ruhe geben.
Antwort von:  Sayurichii
14.01.2016 13:05
Ja, Mokuba kennt wohl How I met your Mother :'D Mal schauen ob ich Kaibas Reaktion irgendwie hinkrieg x'D
Antwort von:  Kuri-muff
14.01.2016 14:47
Ich wusste doch das mir das irgendwo her bekannt vor kommt XD
Da hat er wohl nen guten Seriengeschmack ;)

Das bekommst du schon hin, ich glaube an dich ^^
*Daumen hoch zeig*
Von:  Kuri-muff
2016-01-11T21:26:52+00:00 11.01.2016 22:26
SeiteDas ist irgendwie so typisch Kaiba XD
Er ist und bleibt eben ein sehr sympatisches Kerlchen :P

Aber richtig schön wie sie ihn so leicht auf 180 bringen kann XD
Obwohl mir die Arme grade schon ein wenig leid tut ^^´´
Das ist als würde man einen Hundewelpen zusammenschnautzen Seto...guck doch mal ihre großen Augen Q.Q
Von:  Dannos
2016-01-11T16:34:09+00:00 11.01.2016 17:34
SeiteDie ist so süß, die könnte mir gar nicht auf die Nerven gehen^^
Von:  Kuri-muff
2016-01-10T19:55:46+00:00 10.01.2016 20:55
SeiteFind deinen Doujin bis jetzt echt putzig, lustig und interessant XD
Das ist ne gute Kombie ;)

Der Hauptchara ist total knuffig und lustig bis jetzt. So richtig schön fangirly-abgedreht :D
Und dein Zeichenstiel ist sehr niedlich :)
Trotzdem am niedlichsten ist das Design deines Hauptcharas.

Die Idee, was wäre wenn du auf einmal in deiner Lieblingserie landen würdest hatte glaub ich jeder von uns schon einmal XD
Grade deshalb finde ich dieses Projekt hier ganz interessant ^^

Und es erinnert mich ein wenig an eine Story die ich selbst mal zeichnen wollte, aber dann abgebrochen habe XD
Ich hoffe aber du ziehst das hier durch, werde auf jeden Fall weiterhin mit lesen ;)

Antwort von:  Sayurichii
10.01.2016 22:37
Danke ;w; Du weißt gar nicht wie sehr mich deine beiden Kommentare motivieren x'D Ich dachte schon Yugioh wäre komplett ausgestorben auf Animexx... So wie irgendwie alle anderen Animeserien O.o zumindest hab ich schon lang nicht mehr mitbekommen das irgendwas hier gut läuft an Fanart. Was ich seltsam finde, da Mexx ja als Fanartportal anfing. Und etwas schade x'D
Antwort von:  Kuri-muff
10.01.2016 22:47
Ich muss zugeben, dass ich selbst auch schon länger kein Fanart mehr prodoziert habe ^^´´
Aber ich bin auf jeden Fall noch voll dabei und ich freue mich darüber zu sehen, dass es Leute gibt die zu tollen Serien tolle Werke liefern :D
Ja ein bisschen ausgestorben wirkt es hie im moment schon...jetzt wo du es sagst o.o

Es freut mich auf jeden Fall, dass ich dir etwas Motivation schenken konnte ^^
Von:  Kuri-muff
2016-01-10T19:49:29+00:00 10.01.2016 20:49
SeiteDas Blumengedöns am Rand ich kann nicht mehr einfach genial XDD

Ich finde du hast den älteren Mokuba sehr gut getroffen. Auch wenn der Hauptchara hier ihn nicht direkt erkannt hab ich finde man erkennt ihn echt gut, obwohl er sich seine Haare geschnitten hat ^^
Ich bin schon gespannt wie sein Chara so sein wird :)
Bis jetzt kommt er sehr nett und verständnisvoll rüber. Vielleicht ist er da ein guter Ausgleich für seinen Bruder :P

Ich muss mir die Beiden jetzt so richtig im Glitzer-Bling-Bling-Modus vorstellen XD
Von:  drawmything
2016-01-05T22:52:00+00:00 05.01.2016 23:52
Vielleicht probierst du es mal direkt in schwarz /weiß einscannen?:> du hast übrigens einen süßen Zeichenstil :>♥
Antwort von:  Sayurichii
05.01.2016 23:52
Funktion heute gefunden, leider bringts nichts :I Aaaaaber jemand gab mir den Tipp mit dem Tonwert! Das bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter als der Kontrastregler x'D. Und danke ^-^
Antwort von:  drawmything
05.01.2016 23:56
Oki ja das geht sicher auch :> Ich scann meine immer in schwarz/weiß ein, dann sind sie direkt fertig und bereit fürs rastern hihi ^-^
Antwort von:  Sayurichii
05.01.2016 23:56
Meiner hat immer noch diesen blöden Schleier drauf ;w; Whyyyy? ._.)
Antwort von:  drawmything
06.01.2016 00:02
Weiß nicht, vielleicht musst du mal das beide Seiten mit nem leicht feuchten Lappen sauber machen? ///> mach ich auch 1 mal im Monat, damit die staubflusen nicht so viel werden xD