Zum Inhalt der Seite

Zocker - unplugged


Zeichner: Fiothin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2015
Neueste Seite: 12.12.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 58
  • Seiten: 55
    Neueste Seite: 12.12.2017
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 25.05.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Willkommen zu meiner Leseprobe von "Zocker unplugged" - einem Spin-Off zu meinem Comic "Zocker".

Klick klick. Hier kannst du "Zocker" lesen. Klick klick.

Inhalt:
Ups, da verursacht Online-Kumpel Zockl auf ein mal ganz schönes Herzklopfen bei Flix - na und? Kann ja mal passieren. Und was soll schon schief gehen, wenn die beiden demnächst ein paar Tage miteinander verbringen werden, nachdem sie sich in ihrer zweijährigen Freundschaft bisher nur ein einziges mal zufällig getroffen haben?

Titel: Zocker unplugged
Genre: Shonen-Ai, Freundschaft, Alltag
Seiten: 98
Erscheint: Vorraussichtlich Dokomi 2016

Abonniert meinen Newsletter, um immer informiert zu werden, wenn es Neuerscheinungen oder (Vor-)Bestellphasen gibt und auf welchen Messen man mich finden kann!
Hier geht es zum Newsletter.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ihr habt viel Spaß! ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie