Zum Inhalt der Seite

Was zählt...

Oneshot, von riepsner

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MourningMoose
2015-11-18T13:32:58+00:00 18.11.2015 14:32
Sooo, guten Tag! Fangen wir doch mal an, ich habe mir endlich Zeit genommen xD

Thema war doch Goethe oder? Und du hast dich an den Götz von Berlichingen herangewagt :D (Lese grade den Werther, aber den Götz habe ich noch nicht gelesen :D)

Also Erstens, gell: Mir gfällt die Panelführung mit der Stadt und dem Hof und Zweitens dem bärtigen Herren, der von der Mauer schaut. Ich hätt mich wahrscheinlich bei den Pflastersteinen erhängt, weil ich bin echt kein Freund von Hintergründen xD Kudos to you xD
Antwort von:  riepsner
18.11.2015 15:24
Jap genau, das war das vorgegebene thema xD!

Vielen dank x) aber der bärtige Herr sollte eigentlich nicht von der mauer schauen, sondern steht auf einem Potest und ist eine statue (nämlich götz von berlichingen xD))
yap das habe ich auch und deshalb hat sich alles so gezogen. und wenn ich mir das jetzt anschaue sehe ich die ganzen perspektivenfails. hahah upppps xDD
Antwort von:  MourningMoose
18.11.2015 15:54
Achso, ich Held, ich könnt auch mein Hirn einschalten xD Wenn da schon so eine Schrift steht xD (Statuen als Statuen kenntlich zu machen in Manga ist eine Kunst für sich xD Vor allem welche, die ja Denkmäler sind und schon so echt ausschauen :D)

Kack drauf, der Rest ist dafür überzeugend :D

Antwort von:  riepsner
18.11.2015 16:33
hahah ja finde das mega schwer und muss noch geübt werden :D XD!

Hahah okay, das freut mich ^v^!
Antwort von:  MourningMoose
18.11.2015 16:52
jeeeeej .D