Zum Inhalt der Seite

Every Second


Zeichner: Srna   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.10.2015
Neueste Seite: 16.12.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 46
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 16.12.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 03.02.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eren kann sehen, wie viel Zeit den Menschen noch bleibt. Anstatt diese Fähigkeiten zu nutzen, um den Menschen zu helfen, kann er nur zusehen, wie sie sterben, denn sobald er sich einmischt, stirbt jemand anderes. Schon kurz davor, seinen Glauben an das Gute in seinem Leben zu verlieren, stellt seine Mutter ihm seinen neuen Nachhilfelehrer für Mathe vor, denn Eren hat panische Angst vor Zahlen. Aber auch hier stellt ihn sein Fluch vor eine neue Prüfung...

Updates kommen alle 2 Tage.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie