Zum Inhalt der Seite

Momente der Ewigkeit


Zeichner: Swing   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2015
Neueste Seite: 25.09.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 24
Kapitel
Momente der Ewigkeit
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Da ich momentan aus verschiedenen Gründen kaum Zeit habe, meinee anderen Comics weiter hochzuladen, möchte ich die Wartezeit mit diesem bereits abgeschlossenen Mini-Comic überbrücken.

Begleitet Paula durch ihr Leben und entdeckt ihre Freude und Ängste auf 23+1 farbigen Seiten und in einem Raum, den sie in ihrem Leben nur durch den Tod entkommen kann.

---

Einige von euch werden es schon erahnen können, welches Thema "Momente der Ewigkeit" anschneidet.
Für alle anderen hoffe ich, dass sie vom Ende nicht zu sehr, idealerweise gar nicht enttäuscht werden und es zum Nachdenken anregt.

~ Swing


Zurück zur Dōjinshi-Galerie