Zum Inhalt der Seite

In that case...


Zeichner: Kerokai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2015
Neueste Seite: 05.09.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: Gyakuten
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 05.09.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Miles Edgeworth scheint noch überarbeiteter als sonst. Phoenix bemerkt das natürlich sofort und macht sich - wie kann es anders sein - Sorgen um seinen alten Freund und versucht ihn etwas von der Arbeit abzulenken. Mit Erfolg...?


Dieses kleine Projekt habe ich ohne die Intention es wirklich fortzusetzen begonnen...und jetzt mache ich jede Woche ein Doppel-Update von diesem Comic :) Leider konnte ich aus unbekannten Gründen die erste Seite nicht hochladen, die könnt ihr hier auf meiner Tumblr-Seite finden: http://kero-kai.tumblr.com/post/119947909433/i-don-t-know-if-i-should-continue-this-i-just


Zurück zur Dōjinshi-Galerie