Zum Inhalt der Seite

Crimson Weave -Wolf Tales-


Zeichner: Raitoki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2015
Neueste Seite: 14.10.2015
Pausiert
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 14.10.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 12.09.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die meisten Wolfsdämonen leben in ihren Clans zusammen und würden niemals freiwillig die Nähe von Menschen suchen. Jedoch trug es sich vor einiger Zeit zu, dass ein verletzter Wolfsdämon von einem Menschen gefunden und gepflegt wurde. Für einen Hund gehalten wurde er mit Nahrung versorgt und es ging ihm dort viel besser als in der Wildnis. Als der Clan dieses Wolfsdämons davon erfuhr, beschlossen sie alle sich als Hunde auszugeben und sich in die Obhut der Menschen zu begeben um ein bequemeres Leben führen zu können. Es versteht sich allerdings von selbst, dass schon normale Wölfe irgendwann entlarvt worden wären, so erst recht Wolfsdämonen. Die Menschen stellten daraufhin Trupps zusammen, die zur Aufgabe hatten systematisch alle Wolfsdämonen aus den umliegenden Gebieten zu vertreiben. Der gesamte Clan starb bis auf einen jungen Wolf, der schwer verletzt entkommen konnte. Er war noch nicht in dem Alter sich selbst versorgen zu können, somit würde er bald sterben. Als er nun nach Tagen oder gar Wochen des Alleinseins schon allen Lebensmut verlieren will, findet ihn jemand …


Zurück zur Dōjinshi-Galerie