Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Bulma und Vegeta



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinAya
2015-09-22T22:29:16+00:00 23.09.2015 00:29
SeiteBin mal gespannt wie es weiter geht :)

Antwort von:  ViviMarlen
23.09.2015 08:55
Geht am Wochenende schon weiter! :)
Von: abgemeldet
2015-09-13T15:01:14+00:00 13.09.2015 17:01
Moah, eeeeeeeeendlich bin ich dazu gekommen hier mal zu lesen, ich hab wirklich zu viel im Kopf, manchmal. x_x Auf jeden Fall finde ich es schön, dass du dieses Pairing immer noch so liebst und die Idee ist toll. Das wäre mal ein interessanter "Filler" für DBZ damals gewesen. :) Aber zum Glück gibt es ja Fangeschichten! Ich bin gespannt wie es hier weitergeht. <3
Von:  Majinchris
2015-08-17T08:53:04+00:00 17.08.2015 10:53
Wie cool! DU bist wieder mit deiner Zeichnung zurück gekehrt *_* Das habe ich irgendwie auch sehr vermisst! Und die Liebe zu Bulma x Vegeta ist nicht verflogen!
Die Geschichte kenne ich noch all zu gut als Fanfic die du damals geschrieben hast, oder? Ich fand es schon immer total klasse geschrieben! Und jetzt als Doujinshi zu sehen gefällt es mir noch viel besser. Du kannst sagen was du willst, aber du hast dich zeichnerisch echt gut verbessert, dafür, dass man lange nichts mehr von dir gesehen hat xD
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ^^