Zum Inhalt der Seite

Licht




  • Mura Kune

    Name: Mura Kune
    Alter: X

    Mura Kune ist einer der Hauptcharaktere in meinem Doujin, sie ist die Person die die Entführung von Yuna angeordnet hat und Tetsuya die Narbe im Gesicht verpasst hat.
    Ihr Alter bleibt unbekannt.
  •  
    Tetsuya Sasaki

    Tetsuya Sasaki

    Tetsuya ist der Hauptcharakter in meiner Geschichte, er und seine Frau Yuna kennen sich seid sie klein waren.
    Die Narbe in seinem Gesicht stammt von einem Kampf mit Mura Kune, einem Vampir der versucht hat Yuna zu töten.
    Nach einer weile verliebten sich Yuna und Tetsuya und Verlobten sich als sie 20 waren.
    Nachdem aber Yuna Entführt wurde und er sie für tot hielt begann er aus Wut Vampire zu Jagen.
  •  
    Yuna Sasaki

    Yuna Sasaki

    Yuna ist einer der Hauptcharaktere.
    Sie und Tetsuya kennen sich seid der Kindheit.
    Sie sah ihn anfangs nur als guten Freund doch daraus entwickelte sich später mehr und sie haben sich Verlobt.
    Weiteres steht in Tetsuya's Beschreibung.

Zurück