Zum Inhalt der Seite

Be with Me


Zeichner: Saki-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2015
Neueste Seite: 22.12.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 48
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 28.11.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 22.12.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo alle zusammmen,
ich habe mich mal wieder hingesetzt und wollte mal etwas neues ausprobieren.
Vielleicht lest ihr es ja. Ich habe es unter dem Begriff "Comic/Manga" hochgeladen obwohl es eigentlich eine Art
Novel. Aber das es das nicht gab...
Was ich euch damit sagen will, erwartet nicht zu viele Bilder, wie es im Manga üblich ist. Denn eigentlich ist es eher textlastig.
Hoffe ihr lest es trotzdem.
Ach ja, noch was zur Panelaufteilung, das wurde ja letztes mal stark bemängelt (war auch verständlich).
Bei der Geschichte halte ich es sehr einfach(ein Bild pro Seite), also seid nicht enttäuscht.

Zur Story: Ich liebe Alltagsgeschichten! Ihr könnt euch dann also vorstellen, was für ein Genre diese Geschichte hat...
und wenn ihr kein shonen-ai mögt, ist es vielleicht auch nichts.
Egal ich will nicht zu viel vorweg nehmen, deshalb schreibe ich auch erst später was zur Story, lasst euch überraschen~

Eure Saki-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie