Zum Inhalt der Seite

Magische Welt - Geheime Liebe

Kapitel 5: Extras, von Fuchspinsel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2015-08-10T13:11:22+00:00 10.08.2015 15:11
hehe is das süß geworden...:)

dina in ihren cosplayoutfit jetzt hat sie zwei perücken offen kopf...^^
und akina mit den schwänzchen an der hose...^^

die schattensetzung is dir sehr schön gelungen solltest du bei deinen schwarz/weiß zeichnungen auch so machen glaube dir fällt es am pc leichter schatten zu setzen...:)

einziger kritikpunkt sind die handschuhe die sind nicht ganz richtig coloriert ansonsten top...;)

schade das du es nicht als fanart ongestellt hast vielleicht holst du das ja nochmal nach...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  Fuchspinsel
10.08.2015 18:48
puh Schattensetzung im Douji... wenns in Farbe is kann ich mir sowas besser vorstellen... außerdem weiß ich nich ob ich euch so lange warten lassen will, zumal meine vorgezeichneten Seiten ab heute ein Ende gefunden haben xD Aber ich kanns ja mal versuchen ^^
Ach stimm das sind Handschuhe ne? Aber wie gesagt Akina macht das zum ersten mal die hat einfach die falschen Sachen gekauft ;)
Das mit dem Fanart is so ne Sache... ich würds gern beiden Doujis dranhängen, geht aber ja nur an einen... ich glaube ich stells noch als FanArt on und hängs an deinen Douji ;) In meinem is es ja schon in nem Extrakapi ^^
Antwort von:  Nelda_Kibo
11.08.2015 00:52
ne es geht auch an mehreren hawe das schon mal gesehen deswegen kann ich dir das so sicher sagen da musst du es deinen und meinen douji zuordnen...;)

LG _Kibo_