Zum Inhalt der Seite

GONE from DAYLIGHT


Zeichner: ellenorberlin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2015
Neueste Seite: 19.08.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 19.08.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 21.07.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

GONE from DAYLIGHT

 

Zuerst das Wichtigste:

Die Geschichte ist geschrieben worden von Comicality und ich habe die ausdrückliche Erlaubnis seine Geschichte und alle handelnden Charaktere für meinen Doujinshi und dazugehörige Fanarts/Fanworks zu nutzen :3

 

Natürlich verlinke ich diesen tollen Autor auch hier.

Die deutsche Übersetzung findet ihr hier

 

Ich lade auch öfter progress-bilder hoch, allerdings nur auf FB, wenn ihr spannern wollt, könnt ihr das hier tun ^^

 

Noch eins, da die Charaktere mir im Original viel zu jung sind, sind sie in meinem Doujinshi älter, auch optisch. Ich habe dies auch inhaltlich angepasst, so dass die Jahresangaben sich vom Original unterscheiden. (Ist nur eine Differenz von 2 Jahren)

 

 

 

Zur Story: Justin, ein unscheinbarer Junge, der einfach nur dazugehören will, versucht sich in einem verzweifelten Moment das Leben zu nehmen, da er das Mobbing seiner Mitschüler nicht mehr erträgt. So findet er sich mitten in der Nacht am Navy Pier wieder, bereit sich in die kalten Fluten zu stürzen, und wird unverhofft von einem mysteriösen Jungen aufgehalten. Dieser bietet ihm eine Alternative an und so verlässt Justin sein altes Zuhause und beginnt ein neues Dasein inmitten einem Haufen junger Vampire, die ein Leben außerhalb der Gesellschaft führen. Nach und nach beginnt der naive Justin zu begreifen, was es wirklich bedeutet zu leben und dass seine Existent nicht so sinnlos ist, wie er zunächst glaubt.

 

Achja, und er lernt natürlich auch seine große Liebe kennen ;)

 

Ich bin noch totaler Anfänger was Manga etc. angeht und deshalb bin ich nie mit den Seiten zufrieden und es wird noch tausende Fehler geben und Dinge die ich besser machen könnte....und ich habe keine Ahnung vom Rastern! Seht es mir nach, ich lerne noch xDDD

 

 

*

Zum Schluss noch eine kleine Spielerei, weil ich sowas spannend finde :D

 

Besucher:

Counter

 

Einzelne Seitenaufrufe:

Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie