Zum Inhalt der Seite

Katz & Maus


Zeichner: Mephisto96   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.05.2015
Neueste Seite: 03.08.2015
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Derel Kumori ist wohl der beliebteste Junge der ganzen Schule, zeigt allerdings keinerlei Interesse an seiner Umwelt, außerdem scheint ihn irgendwas zu beschäftigen.
Wie viele andere hat auch Nagisa sich in ihn verliebt, lässt sich allerdings nicht so leicht abwimmeln wie die anderen Mädchen.
Auch Satomi fühlt sich, nach einer eigentlich eher unangenehmen Begegnung mit einem unheimlichen Lehrer ihrer Schule, sehr zu dem Mann hingezogen.
Doch mit ihren aufkeimenden Gefühlen ahnen die Mädchen noch nicht, dass sie sich in große Gefahr begeben und schon bald zwischen den Fronten von Himmel und Hölle stehen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie