Zum Inhalt der Seite

Katzenaugen - Black & White (Bd. 2)


Zeichner: Moon_Wolf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2015
Neueste Seite: 01.12.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 192

Beschreibung
(ZWISCHENINFO: Die Seiten werden bereits bearbeitet, daher geht es nicht weiter derzeit! Werde aber noch ne Infoseite diesbezüglich machen ^^)

Endlich ist es soweit.
Der Zweite Band hat begonnen :)

Dante und Kaito haben gemeinsam beschlossen ein neues Leben zu beginnen.
Doch diese Entscheidung wird sich als neues Abenteuer für die beiden herausstellen.
Was sie nicht wissen: Einiges wird ihr beider Leben drastisch verändern.
Es wird einige Überraschungen geben da ich vieleS neu entworfen habe und auch umgeändert habe. Darum hatte es auch länger gedauert xD

Lasst euch überraschen was alles passiert ^w^

Hier der Link zum ersten Teil :)

https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/488632/53058/

Ach ja, aber es wird kleine Einblicke (Mini Leseproben) zu jeden Teil auch auf FB auf meiner KS "Moon_Wolf" geben ;)

Bisherige Favos: 263


Zurück zur Dōjinshi-Galerie