Zum Inhalt der Seite

I Believe This is Called Thiefshipping


Zeichner: ellenchain   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.04.2015
Neueste Seite: 28.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
Kapitel

Haupt-Doujinshi
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
I Believe this is called Thiefshipping

Marik hat die letzte Nacht ein bisschen zu viel gebechert und wundert sich, wieso er bei Bakura gelandet ist. Nachdem er mit dessen Hilfe die grauen Zellen angeregt hat, regen sich noch andere Dinge ...


------------------------------------------------------

Dieser Doujinshi ist letztes Jahr im August entstanden und wurde seither auf meinem Tumblr veröffentlicht! Es ist nur eine kurze Geschichte, die im Abridged Universum stattfindet.
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Über Kommentare würde ich mich immer freuen! (o´∪`o)


Außerdem kann man ihn hier kaufen, mit noch "Left Behind" und "Thiefprincess": http://www.ebay.de/itm/321730671881


Zurück zur Dōjinshi-Galerie