Zum Inhalt der Seite

KINTSUGI - To repair with gold (blueprint @Dokomi 15)



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2015-06-10T09:19:32+00:00 10.06.2015 11:19
Hach, deine Story hat mich am meisten gefesselt. Ich mags sehr gern, dass du Probleme in ner Beziehung behandelst und man konnte so sehr mitfühlen, erst tief runter und am Ende doch irgendwie Hoffnung. Gabes Shirt gefält mir so! (Und überhaupt die Wahl der Namen, Cabe und Nic, super cool, ich mag die japanischen nich so gerne. @v@) Sehr effektvoll auch mit den düsteren Seiten. Würd auch gern mehr von deinen Comics lesen :3

Antwort von:  Volvoccales
20.07.2015 16:43
Hey erstmal!
Vielen vielen Dank für das Feedback! ;v; ( Vorallem, dass es so positiv ist, haha)
Ich bin so froh, dass dir meine Geschichte gefallen hat, grade da es meine erste längere Geschichte war! Außerdem ist es sehr schön zu hören, dass man tatsächlich mitfühlen konnte! Meine größte Angst war, dass einer der beiden zu zickig oder das ganze zu sehr an den Haaren herbei gezogen erscheinen würde!! ;;
Freut mich wirklich, dass dir die Namen und das shirt gefallen! Mir persönlich haben Gabes Sachen auch am meisten Spaß gemacht! Und die englischen Namen gefallen mir auch besser, um ehrlich zu sein ´v` Oder Nordische Namen...hach <33
Ich bin gerade wirklich noch etwas baff über das Feedback, grade weil ich auf der LBM den Comic von Yamiz und dir gekauft habe und mich glatt in den Zeichenstil und das Storytelling verliebt habe ( mir ist das selbst peinlich so zu schleimen, aber das musste gesagt werden! )
Vielen Dank nochmal!! Ich bin grade wirklich erstaunt, dass das so gut ankam, weil ich niemals damit gerechnet hätte ;;;
Vorerst sind keine Mangas geplant, da ich mich da etwas umorientieren möchte...Aber ich sitze gerade an der Planung für einen Vollfarben-Webcomic, den ich dann hier und auf einem Blog dafür hochladen werde! (Sollte es soweit sein werde ich das hier oder auf Facebook sicher nochmal bekannt geben xD Das kann noch dauern)
Schönen Tag noch, und vielen Dank für dein Feedback! ´v`
Antwort von:  Sia
20.07.2015 23:27
Na bitte, gern geschehn! Also ich kann nur nochmal sagen, dass du dir da keine Sorgen um die Gefühlssachen machen musst X3 Und ja, nordische Namen! *^*/))
Wir (inkl. yamiz) danken dir auch ganz doll! Und ich werd mal auf twitter gucken, wieviel ich da vom Webcomicupload mitbekommen werd *~* Dir dafür viel Muse und Flow!