Zum Inhalt der Seite

Quest for the Royal Plush (CBMC Beitrag)


Zeichner: Karmaaa_Slap   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2015
Neueste Seite: 14.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
Jooo :) Das hier ist mein Beitrag für die Crazy Bat Manga Challenge auf Facebook. Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, und auch wenn nicht alles so geworden ist wie ich es wollte (das Cover :D), bin ich eigentlich wirklich zufrieden und finde, dass das echt ne super gute Übung war und hoffe, dass so etwas nochmal statt findet :) Morgen und/oder übermorgen lad ich dann noch die restlichen Seiten hoch :)

Zur Story: Das Royal Plush (Royale Plüschtier) ist das wichtigste das man als Teil der Königsfamilie besitzen kann. Blöd bloss, dass der Thronfolgerin, Prinzessin Setta, ihres gestohlen wurde. Ob die Hunt Kings ihr wohl helfen können es wieder zu kriegen?

(Macht euch auf schlechten Humor und blödsinn gefasst ;D)

Viel Spaß beim lesen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie