Zum Inhalt der Seite

Deep Blue


Zeichner: ShapeShifter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2015
Neueste Seite: 01.05.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 37
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 01.05.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Story:
Der Romanautor, Henry Martyns, wird Opfer eins Verbrechens. Irgendwie überlebt er, denn wenig später wacht er in einem Krankenhaus auf. Jedoch ohne Erinnerung an die Geschehnisse. Auf einer kleinen Fischer-Insel festsitzend versucht er herauszufinden was geschehen ist. Doch kaum findet er eine Spur, wird alles noch komplizierter... Nur langsam und lückenhaft setzt sich das Puzzle in seinem Kopf wieder zusammen.


-------

Das Ganze ist meine Abschlussarbeit für ein Kommunikationsdesign-Studium. Also könnt ihr schonmal sicher sein, dass es fertiggestellt wird (Kommentare werden natürlich trotzdem gerne gelesen ;) )



Zurück zur Dōjinshi-Galerie