Zum Inhalt der Seite

Your Darkness is my Light


Zeichner: shinyBisa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2015
Neueste Seite: 26.06.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 28

Beschreibung
Dieser Dojin ist mir nicht nur aufgrund der Charaktere sonder auch wegen denjenigen dem er gewidmet ist wichtig
und ich hoffe das er euch soweit gefällt.

Doch vor allem möchte ich der Person danke ohne die es diesen Dojin gar nicht geben würde und die mich überhaupt auf die Idee gebracht hat.
Deshalb möchte ich dieses Werk auch demjenigen widmen der mir wichtiger ist als mein eigenes Leben und für den ich wirklich viel machen würde.
Aus diesen gründen möchte ich das alles meinem aller besten Freund widmen.

Ich bin froh das es dich gibt und habe dich wirklich sehr lieb, so sehr das du es wahrscheinlich noch nicht einmal verstehst warum.
Ich hoffe das es dir gefällt und es das ist was du dir vorgestellt hast.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie