Zum Inhalt der Seite

Waldgeflüster


Zeichner: poschialex   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2015
Neueste Seite: 15.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 15.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag zur Crazy Bat Manga Challenge.

Inhalt:
Tief im Wald verborgen, liegt ein Reich das die Bedeutung des Wortes Tod nicht kennt. Doch wenn die Zeit gekommen ist, spüren die Einwohner instinktiv, dass sie ihre Heimat verlassen sollten um an den "namenlosen Ort" zu flüchten.
Schockiert stellt Little Fox eines Tages fest, dass dieser Moment auch für seinen Großvater Gran Fox gekommen zu sein scheint. Aller Warnungen zum Trotze macht er sich auf eine abenteuerliche Reise.

Wird er seinen Großvater finden? Oder wird er selbst immer tiefer in den dunkelsten Teil des Waldes gezogen?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie