Zum Inhalt der Seite

Traumdieb (Crazy Bat Manga Challenge)


Zeichner: KleinLiz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.04.2015
Neueste Seite: 12.04.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 12.04.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist mein Beitrag für die Crazy Bat Manga Challenge auf Facebook~

Ich habe mich für eine Kurzgeschichte aus dem Leben meiner beiden OCs Jirou und Xerxes entschieden, die kurz nach deren erstem Aufeinandertreffen spielt. Es ist mein erster Manga, von daher muss ich immer noch viel lernen, was Paneling und Rastern angeht, aber ich hoffe, ich habe mich gut geschlagen^^;

Ich hoffe auch, die Story gefällt euch und ihr lasst mir ein wenig Feedback in den Kommentaren da :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie