Zum Inhalt der Seite

Treibgut


Zeichner: Ermelin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2015
Neueste Seite: 30.04.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 30.04.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

 

Unten am Strand, bei den großen Felsen, da lebte vor vielen Jahren eine Hexe von großer Macht...


Aber das ist lange her. Im Jahr 2015 glaubt niemand mehr an eine Hexe, die die Macht hat, Tote wieder zu erwecken. Die Legende der "Salzwasserfrau" gilt als Mythos, der im Sommer Touristen in die kleine Stadt am Meer bringen soll, die nicht einmal mehr einen Bahnhof besitzt.


Unten am Strand, bei den großen Felsen, steht heute nur ein absolut durchschnittliches, modernes Haus. Dort lebt eine junge Frau, die keinen große Sinn in ihrem Leben entdecken kann. Ihr bester Freund ist ein kleiner Drache, von dem sie bedauerlicherweise weiß, dass er nicht existiert. Jeden Tag tut sie das selbe... bis sie eines Tages beschließt, nur eine winzige Kleinigkeit anders zu machen als sonst.

 

 


 

Die Geschichte umfasst 20 Seiten + Cover und Bonusseite. ^^

 

Übrigens: Noch gibt es die Chance, eine gedruckte Ausgabe zu bekommen! ^^ Die Geschichte wurde in der Anthologie "Fantastic Stories" des INSIDER-Zirkels abgedruckt, von der noch etwa 10-15 Exemplare übrig sind.
Inhalt: 9 Fantasy-Kurzgeschichten von verschiedenen Zeichnerinnen.
Seitenzahl: 196
Preis: 8€
Bestellbar per ENS an KaChan
Auch mit dabei ist u.a. Kuschel-Bruder von Rotkehlchen :)

 

Ich verdiene nichts dran, eigentlich soll die Aktion nur sich selbst finanzieren ^^

 


 

Credits
Auf Seite 1 wird ein Foto als Hintergrund verwendet, das ich selber geknipst habe ;)

 

Zudem habe ich einige gimp- Brushes und Texturen verwendet, die von DeviantArt-Usern kostenlos zur Verfügung gestellt werden (teilweise unter der Bedingung, dass die Urheber namentlich genannt werden, was ich hiermit tue ^^). Alle Urheber geben in ihren Nutzungsbedingungen ausdrücklich die Erlaubnis, ihre Brushes & Patterns für Zwecke wie diesen zu verwenden.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie