Zum Inhalt der Seite

Black Sun


Zeichner: keikei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.03.2015
Neueste Seite: 21.06.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
----> sry für die lange Unterbrechung .___. aber aus privaten Gründen war es mir nicht möglich weiter zu zeichnen...das ändert sich aber im neuen Jahr! Vielen Dank für eure Geduld!! <----



★ postapokalyptisches AU mit den Beyblade Charakteren


In der fernen Zukunft wird die Erdoberfläche durch einen verheerenden Krieg vollkommen zerstört. Die Überlebenden retten sich in den Untergrund, um Schutz vor der atomaren Strahlung, dem nuklearen Winter und den Naturgewalten zu suchen.
Rays Vorfahren leben schon seit Jahrzenten in den Tunnelsystemen unterhalb der Erde. Keiner von ihnen hat seit jeher das Sonnenlicht gesehen, den Wind oder Regen auf der Haut gespürt. Gibt es überhaupt noch so etwas wie Wetter? Und wie sieht es überhaupt auf der Erdoberfläche aus?




WARNUNG:
- AU!!! > keinerlei Verbingund zu Beyblades oder dem Bladen (ich missbrauche nur die Charaktere der Serie)
- Shōnen-Ai
- adult - Kapitel in Planung
- charadeath(s)
Don't like? Don't read!



Ein riesiges Dankeschön an KradNibeid, Ray-chan und Phoenix_ - ohne euch würde der Dōji wohl immer noch nur in meinem Kopf exsistieren <3


Dies ist mein erster Dōjinshi. Für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!






Zurück zur Dōjinshi-Galerie