Zum Inhalt der Seite

Mein Gott! Ärgere dich nicht


Zeichner: Marshira   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.02.2015
Neueste Seite: 13.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 13.04.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallu und herzlich Willkommen zu meinem ersten kleinen Manga =)
Es fällt mir unheimlich schwer die Geschichte zu zeichnen da ich seit fast zwei Jahren so gut wie nichts gezeichnet habe und erst recht nichts fertig gezeichnet habe . Da ist so ein "kleines" Projekt ja gut um wieder rein zu kommen xD

Die Grundidee der Geschichte ist von meinem Freund. Und ich würde sie einfach mal in die Kategorie kurzer Spaß für zwischen durch ein ordnen ^-^' Mal schauen sollte ich rechzeitig fertig werden, ist diese Geschichte wohl mein beitrag zur Crazy Bat Manga Challenge.

Naja dann wünsch ich dir viel Spaß beim lesen =D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie