Zum Inhalt der Seite

Morgentau


Zeichner: Hojiko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.02.2015
Neueste Seite: 18.03.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Der Anfang von allem war ei Taschentuch.
Ein eilig bekritzelter Stofffetzen, der in einer Brusttasche verwahrt wurde.
Alle glaubten, es wäre ein Morgen angebrochen, der Morgen einer großen Zeit.
Doch war es wirklich ein Morgen oder schon ein Abend, der mit dunklen Wolken eine nie endenede Dunkelheit über das Land brachte?
In jenem Krieg, der viele Jahre andauerte hatte man vergessen, warum man einander tötete, Brände legte und Brunnen vegiftete. Der einzige Trost, der den Menschen blieb, war die Gewissheit, dass auf jede Nacht ein Tag folgt, dass eines Tages die Sonne wieder am Himmel aufsteigt und endlich den ersehnten Morgen bringt, und wenn der letzte Morgentau verschwindet, alles wieder gut wird....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie