Zum Inhalt der Seite

Mango Adventure


Zeichner: Alekto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2015
Neueste Seite: 13.06.2016
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Willkommen zu Mango Adventure!
Ich freue mich das ihr hierher gefunden habtXD
Ein Projekt wie dieses wollte ich schon lange zu Papier bringen. XD
Die deutsche Mangaszene ist enorm gewachsen, immer mehr geniale Zeichner begegnen uns wenn wir auf Conventions unterwegs sind. Ich bin schon lange Fan deutscher Mangaserien und mein einziger Antrieb mit diesen Doujinshi ist es zu zeigen wie sehr ich die deutsche Mangaszene liebe und wie stolz ich auf sie bin!
Ich hoffe ihr habt alle genauso viel Spaß beim lesen wie ich beim zeichnenxD
Bitte nehmt die Geschichte nicht zu ernst, ich habe mir nichts tiefgründiges dabei gedacht und wollte euch allen, und ganz besonders den Schöpfern der Charas, die ich ordentlich durch den Kakao ziehen werde ( ;D), nur etwas geben worüber sie lachen oder sich gar freuen können!

Kritik ist sehr gern gesehen, ich versuche mich stetig zu verbessern <3

PS: Das Cover tausche ich in den nächsten paar Wochen noch umxD Sollte ich einen Zeichner auf der Namensliste vergessen haben, die betreffenden Bitte ich es mir zu sagen, ich bin so verpeilt hahaxD Und das war dann auch keine Absicht!
In diesem Sinne viel Spaß<3


Update ist jeden Montag: 1-2 Seiten


Zurück zur Dōjinshi-Galerie