Zum Inhalt der Seite

Sonic XF


Zeichner: Kannakomi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2015
Neueste Seite: 20.08.2015
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 20.08.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey Leute hier ist mein Doujinshi namens Sonic X Future oder auch nur Sonic XF. Diese Geschichte spielt fünf Jahre nach den Ereignissen in Sonic X. Natürlich können aber auch alle, die die Serie nicht gesehen haben ohne Bedenken diesen Douji lesen. Für alle, die die Serie gesehen haben hier aber noch ein paar Dinge, die man wissen sollte.

- Shadow ist hier NICHT die ultimative Lebensform sondern ganz normal
- Maria Robotnik existierte hier nie (Sorry an alle, die Maria mögen)
- Die zweite Staffel von Sonic X (mit Cosmo) spielt hier keine Rolle (ich mag diese Staffel nicht so)
- Da ich die Sendung nicht durchgesehen habe, könnten ein paar wichtige Dinge aus Sonic X nicht vorhanden sein
- Die Charaktere sind höchstwahrscheinlich nicht genau fünf Jahre älter sein als in Sonic X
- Ich werde vielleicht ein paar Dinge aus Sonic X abändern
- Alle Sonic Charaktere werden vermenschlicht sein
- Alle Sonic Charaktere leben in demselben Universum und in derselben Zeit
- Ein paar Kleinigkeiten werden auch aus ein paar Spielen übernommen (z.B. Blaze's Höhenangst aus Sonic Rush Adventure)

So, das war's erst mal. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, zu lesen! Tschau!
Kannakomi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie