Zum Inhalt der Seite

The Dreamer and the Raven

Kapitel 5: Chapter 5 - The Training, von elf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2015-08-28T15:17:43+00:00 28.08.2015 17:17
Hach wie süüüüüß! ^^ Ich mag den Renly-Fairy-King! Er hat diese tollen leuchtenden Augen! Aber die hätte ich wohl auch, wenn ich an so einem verzauberten Ort wäre! Also wirklich die Stimmung in deinen Bildern ist immer wieder unglaublich! Hach und dieses zurückhaltende Interesse von Jojen ist wirklich herzallerliebst! ^-^ Du machst das so klasse!!!
Uh und auf das Gespräch bin ich auch gespannt! Wäre toll, wenn du es hier irgendwo auf Mexx hochlädst, würde mich wirklich mal interessieren!
Liebste Grüße,

~~noji~~
Antwort von:  elf
30.08.2015 20:36
vielen Dank <3 ich finde es auch schön mit dieser Farbpalette zu arbeiten.
Den Text lade ich, denke ich mal am besten unter Fanfics hoch, sobald das Kapitel abgeschlossen ist.