Zum Inhalt der Seite

The Dreamer and the Raven

Kapitel 4: Chapter 4 - The Dreamer, von elf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tengel
2015-03-29T17:37:24+00:00 29.03.2015 19:37
:) Ha ha Sam sieht so knuffig aus! An die Frau mit der Maske, kann ich mich gar nicht genau erinnern.
Warum hast du nicht Melisandre mit einebracht?
Antwort von:  elf
29.03.2015 21:35
Danke ^^ Quaithe tritt in Staffel 2 auf, als Dany in dieser Stadt namens Qarth ist, wo ihre Drachen gekidnappt werden.
xD Also wenn die schon bei der Auswahl der bösen Hexe durchgefallen ist, wird sie sicher nicht woanders in meiner Story auftreten. ^^ Nee, außer Lysa werde ich in der Fanfic niemanden aus GoT zeichnen, den ich wirklich überhaupt nicht ab kann =3
Von:  nojiko-sensei
2015-03-28T10:15:34+00:00 28.03.2015 11:15
*lach* Was für eine Bande!!! xD Ich meine Jaquen, Mormont, das killer-Mädchen und die Maskenfrau (wie auch immer sie nochmal genannt wurden) sind ja echte Größen. Und dann Samwell da drin! xD Ich schmeiß mich weg! Und wie süß er aussieht! Die Augen, die Bäckchen! Wirklich super getroffen, wie immer!

~~noji~~
Antwort von:  elf
28.03.2015 19:41
Die Maskenlady heisst Quaithe =) Musste ich auch erst mal recherchieren. Wie die Kleine mit dem Thermaldetonator heisst, konnte ich leider nicht herausfinden. Und nein, der mit dem Bart ist Thoros of Myr! Der Kopf der Bande die sich "Brotherhood without Banners" nennt. ^^ Das sind alle Magier/Mystiker, die ich aus GoT zusammentreiben konnte - und die ich nicht schlimm genug finde, um sie von der fanfic auszuschließen. xD Plus den einen, der davon träumt, Zauberer zu werden. <3
Von:  klonschaf-wolli
2015-03-27T18:35:46+00:00 27.03.2015 19:35
Awww, Samwell hast du auch noch so super süß umgesetzt :) Und einen jaqen h'ghar *.*
Geschichte ist wirklich immer wieder schön durchzuschauen *.*
freue mich schon auf weitere Seiten ^^
Antwort von:  elf
28.03.2015 19:24
a random Jaqen appears xDD
Ich habe ihm am anfang gar nicht getraut. Inzwischen mag ich ihn sehr gerne =)