Zum Inhalt der Seite

The Dreamer and the Raven

Kapitel 3: Chapter 3 - The Wings, von elf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-08-13T11:32:16+00:00 13.08.2020 13:32
Interessante Entwicklung und es passt so verdammt gut. 😍
Antwort von:  elf
13.08.2020 15:16
^^ er ist hier tatsächlich ein Rabe. Inspiriert ist dieses Element auch mit vom LiveAction Maleficent Film, in dem der Rabe mehr Chemie mit Aurora hatte als Prince Philipp xD
Von:  nojiko-sensei
2015-03-26T09:27:36+00:00 26.03.2015 10:27
Hui Bran schließt sich der dunklen Seite der Macht an! Na da bin ich ja schon gespannt, wie das damit weiter geht. Aber jetzt kommen wir ja hoffentlich mal wieder zu Jojen?? :)

Btw sieht der Rabe echt soooo niedlich aus! Und ich mag die Schnörkel-Wolken ebenfalls sehr. Also ich freu mich auf die nächsten Seiten!

~~noji~~
Antwort von:  elf
26.03.2015 22:21
so ist es =3 nicht ganz freiwillig aber trotzdem...
Ja, das wird zeit, nö? =D Jch hatte während der ersten Kapitel auch so ein schlechtes Gewissen, weil Jojen die Hauptrolle ist, aber so wenig Screentime hat. Aber das Märchen von Dornröschen besteht irgendwie schon fast halb aus der Vorgeschichte xD
Von:  klonschaf-wolli
2015-03-25T10:10:33+00:00 25.03.2015 11:10
Da bin ich echt schon gespannt wie es weiter geht :) Ich mag, wie du Bran gezeichnet hast, gut erkennbar und super in diesen Stil eingebettet!
Darf ich fragen wie lange du im Durchschnitt für eine Seite brauchst ?
Antwort von:  elf
25.03.2015 20:42
Viel zu lang, ganz klar! xD
Also es kommt auf das Motiv an. Dieser Panel ging ziemlich schnell. Bzw. die Zeichnung war so in unter einer Stunde fertig, und dann habe ich noch wochenlang überlegt ob ich es so lassen soll xDD da es kaum Schattierung usw. hat. Andererseits gefiel es mir einfach total gut! ich wollte nichts daran ändern. Die Silhouette war einfach schön, und dadurch dass es wie ein Schatten ist, wirkt der Vogel super leicht, auch wenn er komplett dunkel ist. Bran ist hier in einer unglücklichen Lage, aber das Fliegen macht ihm trotzdem Freude. Das konnte ich nicht mit einem überladenen Bild ausdrücken. ^^
Im Schnitt brauche ich mehrere Sessions, da ich parallel an mehreren Panels arbeite, und zwar auch nicht chronologisch. So ist zum Beispiel Panel 106 schon längst fertig. Die meisten haben schon Rohskizzen, bei anderen bin ich immer noch am Aussuchen. Panel 60 wird wahrscheinlich eine gif aus mehreren Ansichten, da ich dafür schon etliche Entwürfe gemacht habe. =3