Zum Inhalt der Seite

The Dreamer and the Raven

Kapitel 2: Chapter 2 - The Blessings of the Fairies, von elf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2015-03-05T13:07:46+00:00 05.03.2015 14:07
Okay, Mit Loras hab ich unter den Feen nicht gerechnet ;) Aber sehr schön geworden und passt! Bim so gespannt auf weiteres. Bisher kann ich nur lob dalassen *.* Einfach toll. die stimmige Optik, die Erzählweise einfach schön <3
Antwort von:  elf
06.03.2015 00:59
danke dir <3 Loras war einer der ersten Feenkandidaten die mir eingefallen sind, in einem Atemzug mit Sansa und Dany xD Es gibt einige GoT-Mädels die ich toll finde, aber die meisten davon sind einfach keine Feen. Da passt er schon sehr viel besser. =3
Von:  DaTiGgAa
2015-03-05T06:54:02+00:00 05.03.2015 07:54
*wuaaaaaah*

ich LIEBE GoT..
+ ich LIEBE Märchen...
+ ich LIEBE diesen Bilderbuch-Look...
______________________________

= ich Liebe dieses doujinshi!! :D

Die Charaktere sind toll getroffen - und doch haben sie deine eigene Note bekommen - Super!
Ich hoffe, du hast noch lange Spaß daran und erfreust uns mit viiieeelen neuen Bildern :)
Vielen lieben Dank dafür!


Antwort von:  elf
06.03.2015 00:50
=DD yay, freut mich sehr dass es dir gefällt! <3 besonders wenn du die serie magst. Bin gespannt ob du einige deine Lieblingsfiguren wiederfindest und in welcher Form xDD