Zum Inhalt der Seite

Reflexion


Zeichner: Yomoko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2015
Neueste Seite: 10.03.2015
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 33
Kapitel

Reflexion
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

 Eine Harry Potter Kurzgeschichte!

Aus der Sicht von Draco Malfoy.


 
Draco reflektiert während des Kampfes auf der Jungentoilette über sein Leben und wie alles hätte anders sein können. Doch vor allem denkt er über sich und seine Feindschaft zu Harry Potter nach.
 
 
Canon-Setting! Nur ein kleiner Einblick in Dracos Gedanken - nichts explizites.
Leichte angehauchte boys love! Zumindest wenn man ein Auge zu drückt, seinen Kopf zur Seite legt und ein groẞer Yaoi-Fan von dem Pairing DracoxHarry ist! xD
 
Und obwohl Harry auf dem Cover zu sehen ist, ist die Handlung tatsächlich aus Dracos Sicht geschrieben ;D
 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie