Zum Inhalt der Seite

Loving you is dangerous - but i can't stop


Zeichner: Garevi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.10.2014
Neueste Seite: 10.12.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Heiji Kurokawa wirkt auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Student. Mit 21 Jahren steht er mitten in der Blüte seines Lebens, hat eine hübsche Freundin und auch in seinem Studium läuft alles wunderbar. Doch das ist alles nur eine Fassade. Seit vor 3 Jahren sein jüngerer Bruder Satoshi bei einem Autounfall ums Leben kam, hat er jeglichen Lebenswillen verloren.

Doch eines Tages ändert sich alles, als Heiji das erste Mal die Familie seiner Freundin kennen lernen soll. Denn Kazuma, ihr Zwillingsbruder, sieht Satoshi zum verwechseln ähnlich...

-----

Ich kann einfach keine Männer malen ;__; Nicht gerade die beste Voraussetzung, um Yaoi zu zeichnen, ich weiß. Aber ich geb mir Mühe und die Story war so lange in meinem Kopf, ich musste sie einfach aufzeichnen >___>

Natürlich wird es auch Adult-Kapitel geben, aber ich sag euch gleich zu Beginn, dass ich nichts explizit zeichne. Das kann ich nämlich nicht und will die Story damit nicht kaputt machen. Deswegen bleibt es nur bei (dennoch recht eindeutigen :'D) Andeutungen bleiben.
Ich hoffe, das stört euch nicht allzu sehr und ich wünsch euch jetzt einfach Mal viel Spaß :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie