Zum Inhalt der Seite

Fachidiot - Prolog


Zeichner: JiskahRedHood   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.10.2014
Neueste Seite: 11.10.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 11.10.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
NACHWORT vom 06.04.2015
Liebe Leser, aus verschiedenen Gründen musste ich diesen Douji leider mehr oder weniger auf Eis legen.
Daher gibt es nur den Prolog.
Aber das soll nicht heißen das ihr nicht erfahren dürft wie Fachidiot weiter geht.
Alle Informationen dazu, und eine genaue Erklärung findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/161264/2483709/

Fachidiot lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/350379/?js_back=1

Vielen Dank für euer Verständnis


Lilly, eine Bewohnerin einer fernen Welt mit dem Namen Dravasuum, beschließt sich das Volk der Menschen einmal selbst anzusehen.
Ihr Volk, die Ellydren, wurden von den Menschen gejagt und fast ausgerottet weil sie etwas kostbares besitzen.
Die Kraft jegliche Krankheit zu heilen. Manche munkeln sogar ihr Knochenstaub würde ewiges Leben schenken.
So entschieden sich die Ellydren dazu in einem Exil zu leben, tief verborgen in den Schatten der Wälder.

In solch einem Exil kann es schon mal passieren dass einem die Decke auf den Kopf fällt, so wie unserer Lilly.
Der Stab Morendras soll jeden Herzenswunsch erfüllen, und so wünscht sie sich von ihm zu den Menschen gebracht zu werden. Leider ging dieser Wunsch dezent daneben und sie landet mit ihrer Leibwache Xii auf der Erde.

Doch das Glück ist ihr hold. Lilly trifft auf einen Menschen mit ungeheuren Kräften! Allein anhand eines kleinen Gerätes das er mit winzigen Knöpfen bedient, kann er mächtige Kreaturen in die Flucht schlagen. Er könnte ihr Schlüssel für die Freiheit ihres Volkes sein!
Doch eben dieser Mensch stellt sich ziemlich stur an und muss scheinbar erst mal selbst von seinen Kräften überzeugt werden...



Ich heiße alle Leser willkommen in meiner zweiten kleinen Geschichte.
Hoffentlich habt ihr ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim zeichnen des kleinen Abenteuers von Lilly, Xii und Philipp.
So oft ich kann werde ich an neuen Seiten zeichnen und euch auf dem Laufenden halten.

Viel Spaß beim lesen von "Fachidiot"!

R.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie